[Verkauf] Alpina President Automatic

Diskutiere Alpina President Automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Alpina President Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

grauerwolf

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Alpina President Automatic.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht.
Sie ist durch eine Erbschaft im März 2020 zu mir gekommen und hatte wahrscheinlich vorher nur einen Besitzer.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit dem abgebildeten Flex-Armband. Ich weiß nicht, ob es das Original-Armband ist.
Weiteres Zubehör, Unterlagen oder eine Box habe ich nicht.

Preis:
Ich würde die Verhandlungen für diese Uhr gerne bei 350 Euro beginnen. Die Kosten für Versand per DHL innerhalb des deutschen Festlands trage ich, für Sonderwünsche beim Versand würde ich die/den Käufer/in bitte, evnetuelle Aufpreise zu übernehmen.
Persönliche Übergabe bei Einhaltung von Corona-Vorsichtsmaßnahmen ist natürlich auch möglich. Die Uhr befindet sich in der Städteregion Aachen, ich komme euch gegen Beteiligung an Fahrtkosten auch gerne ein- oder zweihundert Kilometer entgegen.
Die Zahlung können wir gerne per Überweisung, per PayPal oder bei persönlicher Übergabe auch in bar abwickeln.

Technische Daten:
Das Gehäuse hat ohne Krone einen Durchmesser von 34 mm, die Bandanstöße haben einen Abstand von 17 mm.
Das Uhrwerk ist ein Automatikwerk, mehr weiß ich darüber nicht.

Beschreibung der Uhr:
Die Vorgeschichte der Uhr kenne ich nicht, die letzten 10 Jahre hat sie aber im Tresor verbracht und wurde nicht mehr getragen. Die lässt sich problemlos aufziehen und stellen und läuft.
Die Uhr hat viele und deutliche Gebrauchsspuren, alle größeren Kratzer auf dem Glas und dem Gehäuse sind auf den Fotos unerbittlich zu sehen. Das Ziffernblatt ist in der Nähe der Zeiger zwischen 6 und 7 Uhr verfärbt, das ist auf den Fotos ebenfalls zu sehen.
Die lässt sich problemlos aufziehen, Datum und Uhrzeit lassen sich problemlos einstellen und sie läuft.

Fotos:

signal-2021-01-04-153829 (4).jpg

signal-2021-01-04-153829 (2).jpg

signal-2021-01-04-153829 (3).jpg

signal-2021-01-04-154147.jpg

signal-2021-01-04-153829.jpg

Vielen Dank an die Forenbetreiber für die Einstellmöglichkeit!
Für Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
Ich freue mich auf eure Angebote!

Gruß
grauerwolf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpina President Automatic

Alpina President Automatic - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Alpina TreSor

[Verkauf] Alpina TreSor: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Alpina TreSor.. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Certina Blue-Ribbon: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Certina Blue-Ribbon automatic.. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf]

Ebel Sportwave

[Verkauf] Ebel Sportwave: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Ebel Sportwave 6087621. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Chopard Happy Diamonds: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Chopard Happy Diamonds 20/4292. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Dugena Sigma

[Erledigt] Dugena Sigma: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Dugena Premium Sigma 7000253. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben