[Erledigt] Alpina Horological Hybrid-Smartwatch Seastrong AL-282LBB4V6

Diskutiere Alpina Horological Hybrid-Smartwatch Seastrong AL-282LBB4V6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Horological Hybrid-Smartwatch Seastrong AL-282LBB4V6...

Stoni

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Alpina Horological Hybrid-Smartwatch Seastrong AL-282LBB4V6

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

• 1. Hand, Anfang 2019 Internetkauf

Lieferumfang:
Original Box
Garantiebeleg ungestempelt
Übrige Papiere (Anleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Hangtag

Preis:
Festpreis Euro 265
Versandkosten nach Absprache, sonst DHL für 6,90 Euro

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 44
Material des Gehäuses Kunststoff/Stahl
Kaliber des Werkes Quarz
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Hier biete ich meine Alpina Smartwatch an.

Ich habe sie letztes Jahr gekauft, aber schnell festgestellt, daß ich doch eine Automatik bevorzuge, daher will ich sie aus ihrem Elend in der Uhrenbox erlösen.
Die Daten und Funktionen sind im Internet recherchierbar. Der Zustand ist im Prinzip neuwertig, wenn überhaupt sind nur minimalste Tragespuren zu sehen. Sie war wie gesagt
kaum am Arm. Die Anbindung an die App funktionierte bei mir anstandslos (Android)

Ich freue mich auf eure Angebote
Stoni

entschuldigt die schlechten Fotos, sind mit dem Handy geknipst

20200516_180843.jpg
20200516_180903.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Stoni
20200516_180948.jpg
20200516_181009.jpg
20200516_181114.jpg
20200516_181159.jpg
20200516_182654.jpg

Thema:

Alpina Horological Hybrid-Smartwatch Seastrong AL-282LBB4V6

Alpina Horological Hybrid-Smartwatch Seastrong AL-282LBB4V6 - Ähnliche Themen

Robuste Uhr Solar Funk bis 45 mm, 600 Euro: Hallo Miteinander, ich wende mich nun noch einmal an euch, weil das Angebot an Uhren doch ziemlich groß ist. Ich suche einen täglichen...
[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Reserviert]

Alpina Seastrong HSW

[Reserviert] Alpina Seastrong HSW: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Alpina Seastrong HSW" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] ALPINA ALPINERX ALIVE CUSTOM..High-End-Smartwatch mit viel Zubehör aus 11/20: Hallo ins Forum 😀, Ich möchte Euch hier meine sehr schöne Alpina-Smartwatch anbieten. Die Uhr stammt aus der Crowdfunding-Aktion und wurde...
Oben