Alpina Gruen

Diskutiere Alpina Gruen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Und wieder benötige ich ein Ersatzteil für eine Alpina Gruen Kal. 157. Gesucht wird ein Wechselrad oder ein Werk zum Schlachten. Für den Fall...
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Und wieder benötige ich ein Ersatzteil für eine Alpina Gruen Kal. 157.

Gesucht wird ein Wechselrad oder ein Werk zum Schlachten.

Für den Fall das jemand o.g. Teile hat, Bitte meine Antwort abwarten.

Danke

Thema:

Alpina Gruen

Alpina Gruen - Ähnliche Themen

[Suche] Chronographen von Alpina aus den 1930er bis 1950er Jahren: Hallo! Ich suche Chronographen von Alpina aus den 1930er bis 1950er Jahren. (Anonym A Zifferblatt auch) In Stahl oder Gold mit Werken wie Valjoux...
[Suche] Omega Mitsukoshi Dial Zifferblatt und Zeiger für Speedmaster: Suche o.g. Teile :) falls jemand was zu verkaufen hat oder einen Tipp, wo man die Teile bekommen könnte, gerne melden danke
Rolex Automatik, Anker gesucht: Hallo Kollegen, vieleicht können die Rolex Spezis weiterhelfen. Für das Automatik Kal. 1030 wird ein Anker gesucht. Hat jemand nen ne Idee, wo...
[Erledigt] Alpina 582 584 590 592 Feder für Sperrklinke: Hallo, ich suche für Kal. Alpina 584 die Feder für Sperrkegel/Sperrklinke am Aufzugrad Das Teil ist identisch auch in den Kalibern Alpina...
Rolex Automatik, Anker: Hallo Kollegen, vieleicht können die Rolex Spezis weiterhelfen. Für das Automatik Kal. 1030 wird ein Anker gesucht. Hat jemand nen ne Idee, wo...
Oben