[Erledigt] Alpina Geneve Extreme Diver AL525X4V26

Diskutiere Alpina Geneve Extreme Diver AL525X4V26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum, ich möchte meinen Alpina Diver verkaufen oder tauschen. Mir ist einfach nach etwas Neuem und von meiner Oris kann ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mflebbe

Themenstarter
Hallo ans Forum,

ich möchte meinen Alpina Diver verkaufen oder tauschen. Mir ist einfach nach etwas Neuem und von meiner Oris kann ich mich nicht trennen.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Kleinere Gebrauchsspuren kann ich nicht ausschließen, grobe Macken hat sie aber definitiv nicht.

Box (super schön, in hochglanz mit Alpina Logo), Umkarton, Papiere und Garantiekarte (03/2013) sind vorhanden.

Das zzt. montierte Stahlband ist von einem Fremdanbieter aus Australien. Der genaue Name ist mir entfallen. Zusätzlich gibt es noch das original Alpina Kautschuk mit Dornschließe, ein weiteres Kautschuk eines anderen Herstellers und zwei schwarze Natobänder (eines ist nicht auf den Fotos zu sehen).

Verkaufen würde ich das Paket für 800,- €, als Tauschwert setze ich 880 €. Zuzahlungen in beide Richtungen sind möglich, sollten sich aber im Rahmen +- 20% bewegen.

Interesse besteht vornehmlich an Marken wie Sinn, Tutima, Fortis, Union, Oris , ML und Longines. Aber ich bin auch für anderes offen, solange es in Richtung Diver oder sportlich geht. Mit Gebrauchsspuren habe ich keine Probleme, nur gerockt sollten die Kandidaten nicht sein,

Was mich nicht interessiert sind Quarzuhren und alles unter 41mm. Auch an einem Tausch mit Uhren von Steinhart, Maercello C und dergleichen bin ich momentan nicht interessiert. Nicht, weil ich diese Marken nicht schätzen würde, nur suche ich momentan einfach etwas anderes.

Für die technischen Daten zur Uhr verweise ich auf die Alpina Seite:

hier

Gäste erreichen mich unter flebbe.mike(at)googlemail.com

Und nun die Bilder

Anhänge

• IMG_0647.JPG
    IMG_0647.JPG
    576,4 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0646.JPG
    IMG_0646.JPG
    531,5 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0645.JPG
    IMG_0645.JPG
    467,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0644.JPG
    IMG_0644.JPG
    588,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpina Geneve Extreme Diver AL525X4V26

Alpina Geneve Extreme Diver AL525X4V26 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edelstahlarmband für einen Alpina Extreme Diver: Ich verkaufe ein Edelstahlarmband für einen Alpina Extreme Diver. Das Band zeigt minimale Gebrauchsspuren, ist in einem sehr guten Zustand. Die...
[Erledigt] Alpina Extreme Diver: Hallo, ....und jetzt muss die (vor)letzte gehen.....(Die die bleibt....bleibt auch) Verkaufe meine Alpina Extreme Diver AL525X4V26...
J'ai fait les soldes (Oris Aquis Date …34BEB & Alpina Alpiner Automatic AL-525N4E6B): Hallo Uhrforum, Nach einiger Zeit des Mitlesens, und in Anbetracht meiner Überzeugung dass ( a ) man sich als Ü40 auch mal eine schöne Uhr als...
Alpina Extreme Diver 300 Orange: Hallo Uhrengemeinde, meine alte Alpina musste vor ein paar Wochen gehen. Ich mag große Uhren, hab mich aber jetzt um die 43 mm bis maximal 45 mm...
Alpina Avalanche Extreme Regulator Ref. AL-650X5AE24/6: Hallo Uhrenfreunde, diejenigen, die mich hier etwas kennen, haben sicher beobachtet, dass ich seit Ende 2011 doch eher Uhren unter 40mm...
Oben