[Verkauf] Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik

Diskutiere Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufe hier meine schöne Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik . Die Uhr ist aus November 2014. Die Alpna ist in einem Super...
Hobo5

Hobo5

Themenstarter
Moin,
ich verkaufe hier meine schöne Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik . Die Uhr ist aus November 2014. Die Alpna ist in einem Super Zusatand.
Das Glas ist natürlich kratzfrei und die Uhr funktioniert einwandfrei.
Diese wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Ich habe ein größeres Uhrenprojekt im Auge und deshalb auch nur der Verkauf.
Sie wird mit orig. Box, Taucherflasche, ausgefüllter Garantiekarte vom 29.11.2014 und Bedienungsanleitung verkauft!

Die Uhr hat einen Durchmesser von 47 mm
Der aktuelle Listenpreis liegt bei knapp 2400 Euro, im Netz werden sie neu so um 1600 Euro gehandelt die PVD Version ist etwas teurer wie die Edelstahl.
Preislich habe ich mir VB 850,-€ vorgestellt.

Privatverkauf …………………………………………………………………
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Garantie bzw. Gewährleistung eingeräumt und eine Rücknahme ausgeschlossen wird.

Anhänge

Hobo5

Hobo5

Themenstarter
Vielleicht liegt es an Corona oder am Preis?
Am Preis kann ich was machen.
VB: 820,00€

Thema:

Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik

Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Geneve Extreme Diver Al-525LB4V26B2

[Erledigt] Alpina Geneve Extreme Diver Al-525LB4V26B2: Leider muss ich mich wieder von einer Uhr trennen, um mir eine andere zu kaufen. Ich biete eine Alpina Extreme Diver Uhr an. Sie hat leichte Desk...
  • [Erledigt] Alpina Geneve Avalanche Extreme Regulateur

[Erledigt] Alpina Geneve Avalanche Extreme Regulateur: Ich verkaufe einen nahezu ungetragenen Alpina Geneve Avalanche Extreme Regulateur mit Handaufzugswerk und Kautschukband. Die Uhr ist komplett...
  • [Erledigt] Alpina Geneve Extreme Sailing Yacht Timer - Referenz AL-525LB4V6

[Erledigt] Alpina Geneve Extreme Sailing Yacht Timer - Referenz AL-525LB4V6: Hallo, ich möchte meine Alpina Extreme Sailing Yacht Timer mit der Referenz AL-525LB4V6 verkaufen. Sie stammt aus März 2015 und wurde von mir mit...
  • [Erledigt] Alpina Geneve Avalanche Extreme Regulateur

[Erledigt] Alpina Geneve Avalanche Extreme Regulateur: Hallo, ....und wieder muss eine gehen..... Verkaufe meine Alpina Avalanche Extreme Regulateur AL650XAE24\6, Handaufzug, neuwertiger Zustand...