[Verkauf-Tausch] Alpina Flyback Chronograph

Diskutiere Alpina Flyback Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Diese in dieser Preisklasse seltene Uhr verfügt über ein Eigenwerk, ein Säulenrad und einen Flyback-Chronographen. Uhrenkopf und Armband sind in...
andyk8

andyk8

Themenstarter
Diese in dieser Preisklasse seltene Uhr verfügt über ein Eigenwerk, ein Säulenrad und einen Flyback-Chronographen.

Uhrenkopf und Armband sind in exzellentem Zustand mit nur geringen Mikrospuren an den polierten Stellen. Saphirglas ist nicht markiert. Die AR-Beschichtung des Kristalls ist eine der besten Anwendungen, die ich je gesehen habe. Der Kristall erscheint fast unsichtbar.

Alles funktioniert einwandfrei, alle Zeiger werden problemlos auf 0 zurückgesetzt.

Äußere und innere Schachteln, Originalrechnung und abgestempelte Garantiekarte inklusive.

Die vollständigen Spezifikationen finden Sie hier.
https://alpinawatches.com/watches/al...al-760bs5aq6b/

Der Preis beträgt 1.700 € und beinhaltet den kostenlosen Versand.

Bitte keine Trades. "Was ist Ihr bester Preis" und Lowball-Angebote werden ignoriert.

Zahlung per Paypal (Gebühren auf Sie) und Zahlung wird nur in Euro akzeptiert.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rückgabe akzeptiert und keine Garantie von mir.

Danke fürs schauen!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Thema:

Alpina Flyback Chronograph

Alpina Flyback Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black

[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black: Zum angebot (Privat-verkauf): Ein schönes Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black. Es ist wie neu, unt sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner 4 Flyback Chronograph AL-760BS5AQ6B Full-Set wie neu 05/2018

[Erledigt] Alpina Alpiner 4 Flyback Chronograph AL-760BS5AQ6B Full-Set wie neu 05/2018: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe nun schweren Herzens auch meine zweite Alpina, da ich meine Uhrensammlung aufgrund einer Neuanschaffung...
  • [Erledigt] ALPINA Alpiner 4 Flyback Chronograph (REF. AL-760SB5AQ6, Manufaktur Werk)

[Erledigt] ALPINA Alpiner 4 Flyback Chronograph (REF. AL-760SB5AQ6, Manufaktur Werk): Liebe Uhrenfreunde Mich hat das Uhrenfieber wieder gepackt und ich träume wieder von einer neuen Uhr (ich spinne wieder :-) ). Um mir den Traum...
  • [Erledigt] ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph (REF. AL-760SB5AQ6)

[Erledigt] ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph (REF. AL-760SB5AQ6): Hallo, zum Verkauf oder gegebenenfalls Tausch, steht heute eine extrem selten auf den Marktplätzen angebotene Uhr: Der Alpina Manufaktur...
  • Neue Uhr : Alpina “Full Black” Alpiner 4 Flyback Chronograph

Neue Uhr : Alpina “Full Black” Alpiner 4 Flyback Chronograph: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : AL-760 Gangreserve : 38 Stunden Verfuegbar : Nach Baselworld...