Alpina Extreme Diver AL525X4V26

Diskutiere Alpina Extreme Diver AL525X4V26 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neueste Anschaffung vorstellen...die Alpina Extreme Diver. Seit der Vorstellung dieser Uhr vor...
Westsider

Westsider

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

heute möchte ich euch meine neueste Anschaffung vorstellen...die Alpina Extreme Diver. Seit der Vorstellung dieser Uhr vor ein paar Wochen von einem netten Forumsmitglied war mir klar, die muss ich haben. Vielen Dank für das jetzige Loch in meiner Urlaubskasse 0179iceman ;)

Hier ein paar Daten...

Aufzug:Automatik

Kaliber/Werk:AL-525

Gangreserve (h):38 h

Schwingung:28800 A/h

Gehäuse:

Material Gehäuse:Stahl

Durchmesser:44 mm

Höhe:13 mm

Wasserdicht:300 m

Material Lünette:Stahl

Glas:Saphirglas

Zifferblatt:Schwarz

Zahlen Zifferblatt:Keine Ziffern

Funktionen:

Datum

Sonstiges:

Sichtboden, Zentralsekunde, Drehbare Lünette, Verschraubte Krone, Schnellschaltung

C

chris2611

Die ist richtig hübsch, leider kann ICH aber mit diesem Datum im Flieger- Look so gar nix anfangen!:???:
Ansonsten finde ich sie absolut gelungen!:super:

Lazarus77

Lazarus77

Glückwunsch zur Alpina!

Der Diver ist wirklich Extrem und zwar Extrem Reizvoll!!;-):super:
Sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut, sowohl von Optik als auch von seinen Daten!:super:
Das Datum, da gebe ich Chris recht hätte man anders lösen können aber das ändert nichts am hervorragenden Gesamteindruck!:-D

Gruß der Lazarus!

0179iceman

0179iceman

Hallo westsider,
na die Verkleinerung der Urlaubskasse hat sich doch gelohnt:-)!
Ich bin noch immer schwer begeistert von meiner. Sie läuft konstant mit 3-4 Sekunden im Plus bei mir. Zurzeit trage ich sie am Kautschuk, dadurch trägt sie sich noch ein bisl angenehmer;-)

ich wünsche dir viel Freude mit deiner!

r-winter

r-winter

:oops: - erst jetzt gesehen - also so eine schöne Uhr - und dann gerade mal 5 Antworten ... :-(

Meine Glückwünsche zur fantastischen Alpina, Westsider! :klatsch:

Mit Alpina rennst Du bei mir offene Türen ein ... ;)

Neben der unverwechselbaren Optik, finde ich vor allem das Stahlband toll! :super:
Die Uhr ist wie geschaffen dafür und wird dadurch sehr aufgewertet ...
Generell ist sie für mich, eine der schönsten Taucheruhren überhaupt.

Ich wünsche Dir noch viel Freude damit!

Zuletzt bearbeitet:
M

McNeal

Der Diver macht einen wertigen und robusten Eindruck. Du hast dies mit schönen Fotos gut eingefangen.:klatsch: Zwei Dinge stören mich allerdings zum einen das Design des Datums und der Sichtboden. Zu einem Diver gehört m.M. nach ein Stahlbden. Ich wünsche dir viel Freude an dem schönen Stück.

Herzliche Grüße

Thomas

spreCo

spreCo

Allein die Verpackung ist g**l genug :)
Aber die verschraubte Lünette gefällt mir auch sehr gut. Das Band dürfte für meinen Geschmack breiter sein... aber ich will nicht mäkeln.
Schon die zweite Alpina die mir gefällt, Gratulation zum Diver und viel Freude an dem schönen Ticker :)

G

Gustav25

Sehr geile Uhr! :klatsch: Ich mag den Rotor, das ist mal was anderes! Glückwunsch zur Alpina und beste Gangwerte! :super:

Goodlife

Goodlife

mir persönlich wär sie zu groß... sieht aber dennoch genial aus :klatsch:

Mikey80

Mikey80

Hey die nächste Alpina, bald können wir ja einen Club eröffnen. Glückwunsch zur schicken Taucheruhr im (für Alpina) Kindergehäuse;-);-).
Ein Alpina Diver fehlt mir noch...würde neben Regulator und Chrono gut passen...

Thema:

Alpina Extreme Diver AL525X4V26

Alpina Extreme Diver AL525X4V26 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik

[Verkauf] Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik: Moin, ich verkaufe hier meine schöne Alpina Geneve Extreme Diver 1000m Automatik . Die Uhr ist aus November 2014. Die Alpna ist in einem Super...
  • [Verkauf] Alpina Extreme Diver 300, orange Lünette

[Verkauf] Alpina Extreme Diver 300, orange Lünette: Liebe Uhrenfreunde, es sind zwar trübe Zeiten aber ein Sommer kommt bestimmt. Dazu passt dieser fröhliche Diver. Zum Verkauf steht meine Alpina...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Automatic Referenz AL-525LBG4V6B aus 2017

[Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Automatic Referenz AL-525LBG4V6B aus 2017: Ich versichere ausschließlich als Privatmann und nicht gewerbsmäßig zu handeln. Ich bin Eigentümer der angebotenen Uhr. Dies ist somit ein...
  • [Erledigt] Alpina Geneve Extreme Diver Al-525LB4V26B2

[Erledigt] Alpina Geneve Extreme Diver Al-525LB4V26B2: Leider muss ich mich wieder von einer Uhr trennen, um mir eine andere zu kaufen. Ich biete eine Alpina Extreme Diver Uhr an. Sie hat leichte Desk...