[Verkauf] Alpina Damenuhr Handaufzug

Diskutiere Alpina Damenuhr Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine Alpina La Belle. Die Uhr stammt aus den 80er (nehme ich an). Die Uhr wurde getragen befindet sich aber in einem sehr guten...

Evgenij

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine Alpina La Belle. Die Uhr stammt aus den 80er (nehme ich an).

Die Uhr wurde getragen befindet sich aber in einem sehr guten getragenen Zustand. Es gibt einige kleine Kratzer die kaum auffallen.

Durchmesser ca. 26 mm mit Krone.
Höhe ca. 6 mm

Armband aus Edelstahl, Uhrboden aus Edelstahl.

Als Preis habe ich mir 50 EUR vorgestellt

Grüsse
Evgenij

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• IMG_1036.jpg
    IMG_1036.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_1038.jpg
    IMG_1038.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_1049.jpg
    IMG_1049.jpg
    64 KB · Aufrufe: 270

Evgenij

Themenstarter
Preisupdate: 35 EUR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alpina Damenuhr Handaufzug

Alpina Damenuhr Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Alpiner 4 Automatik neuwertig: Guten Tag, meine einst geliebte Alpina 4 -Geneve- bekommt zu wenig Tragezeit. Für die Vitrine ist sie schlichtweg zu schade. Vielleicht bekommt...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Zenith Sporto - Cal. 2562C Handaufzug Vintage: Liebe Forums Kolleginnen und Kollegen, zum Verkauf steht meine Zenith Sporto Cal 2562 C mit Handaufzug. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, nicht...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date, Ref. H694390, Fullset: Zum Verkauf steht meine: Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H694390 Die Uhr wurde stammt aus 04/2020, wie dem Bild entnommen werden kann. Die...
[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph 4 Herrenuhr Automatik Limited Edition: Hallo, ich biete hier einen wunderschönen, limitierten Alpina Chrono, in Top Zustand. Diese Uhr war limitiert auf 400 Stk. weltweit und ist...
Oben