[Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6

Diskutiere Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6 an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 44mm, einen verschraubten...
I

Irata

Themenstarter
Ich biete einen Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6 an.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 44mm, einen verschraubten Gehäuseboden sowie eine verschraubte Krone.
In der Startimer verbirgt sich ein hochwertiges Quarzwerk, außerdem verfügt sie über ein Saphirglas.
Den Lieferumfang bitte ich dem Bild zu entnehmen, die Garantiekarte ist nicht ausgefüllt, die Box in makellosem Zustand.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 10/2018 gekauft. Sie wurde nur einmal getragen, jedoch verkaufe ich sie als gebraucht.
Ich verkaufe diese Uhr als Privatperson und biete keine Garantie und/oder Gewährleistung.

Lieferumfang: Box, Anleitung, Rechnung, Zollpapiere.

Festpreis: 495 € inkl. vers. Versand mit DHL innerh. D, EU-Länder gegen Aufpreis
Persönliche Übergabe (Bonn und Umgebung) und Banküberweisung oder Paypal zu Lasten des Käufers oder F+F sind möglich.
Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme und Garantie meinerseits aus. Bitte keine Tauschangebote.

Spezifikationen lt. Hersteller:

Chronograph, Gehäuse Edelstahl, Band Textil,
Saphirglas, Zifferblatt grau, Swiss made,
wasserdicht bis 10 Bar
44.0 mm Durchmesser
12,4 mm Höhe
22mm Bandanstoß
19,5 cm Bandlänge

AL-372 HIGH PRECISION QUARTZ CHRONOGRAPH CALIBER
CENTER STOP SECOND (1/1 SEC)
1/10 SECONDS UP TO 30 MINUTES
30 MINUTE COUNTER
ADD AND SPLIT FUNCTIONS
BIG DATE
SMALL SECOND
ENGRAVED CASE-BACK

IMG_0885_Snapseed.jpg

IMG_0887_Snapseed.jpg

IMG_0888_Snapseed.jpg

alpina04_Snapseed.jpg

Alpina Chronograph - AL-372BGR4S6

I

Irata

Themenstarter
Festpreis: 450 € inkl. vers. Versand mit DHL innerh. D, EU-Länder gegen Aufpreis

I

Irata

Themenstarter
Last Call 399,00 €
inkl. vers. Versand mit DHL innerh. D, EU-Länder gegen Aufpreis

Thema:

Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6

Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date

[Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe zu viele Uhren. Außerdem habe ich mir kürzlich ein sehr ähnliches Modell mit Automatikwerk zugelegt. Darum verkaufe...
  • Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph

Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph: Es gibt etwas Neues - und wie ich finde sehr Gelungenes (da technisch interessant und optisch schick) - von Alpina. Ich hänge erstmal die...
  • Kaufberatung Alpina Startimer Chronograph Quarz als erste Uhr

Kaufberatung Alpina Startimer Chronograph Quarz als erste Uhr: Hallo Leute, Ich plane den Kauf meiner ersten Uhr seit fast 6 Monaten. Bisher habe ich einige (goldene) Armbänder getragen, aber ich brauche...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date Ref. AL-372GR4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar

[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar: Hallo UHRFORUM, auf Grund eines Neuzugangs, danke an blubbster, möchte ich meine Alpina verkaufen. Es handelt sich um den Startimer Pilot...