Alpina Batteriewechsel

Diskutiere Alpina Batteriewechsel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum. Kann es wirklich sein dass ich meine Alpina AlpinerX wirklich wegen eines Batteriewechsel in die Schweiz schicken muss? Da ist die...
Vertex

Vertex

Themenstarter
Hallo Forum. Kann es wirklich sein dass ich meine Alpina AlpinerX wirklich wegen eines Batteriewechsel in die Schweiz schicken muss? Da ist die Uhr Wochen weg und dann der ganze Zoll Mist etc.... Danke für Eure Tipps

clocktime

clocktime

Quatsch, gehe einfach zum Konzi Deines Vertrauens, und der sollte die Batterie wechseln können.
Etwas anderes ist es, wenn es darum geht, die Uhr wieder für xxx ATM abzudichten. Da kann es durchaus sein, dass die Uhr revidiert werden müsste...

Vertex

Vertex

Themenstarter
Danke. Weil das in die Schweiz schicken ist echt mühsam......

Thema:

Alpina Batteriewechsel

Alpina Batteriewechsel - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B

[Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner Automatik AL525B4E6B: Gekauft wurde diese Uhr am 30.03.2018 über den online shop von www.altstadt-juwelier-shop.de. Seit dem Kauf habe ich sie vielleicht ein dutzend...
  • [Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch

[Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX Smart Watch da Sie bei mir nur herumliegt und so gut wie nie an den Arm kommt...
  • Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?

Uhrenbestimmung Bifora mit Alpina 625 - gab es das mal so?: Moin liebe Uhrenverrückte, speziell aus Schwäbisch-Gmünd, mich hat diese Bifora erreicht, in der ich ein hauseigenes Kaliber 102 oder...
  • [Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Automatic Shadow Line mit E-Strap - Fullset

[Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Automatic Shadow Line mit E-Strap - Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Automatic aus der Shadow Line, Ref. AL-525NN4FBS6. Das besondere an der Uhr ist...
  • [Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date

[Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe zu viele Uhren. Außerdem habe ich mir kürzlich ein sehr ähnliches Modell mit Automatikwerk zugelegt. Darum verkaufe...