[Erledigt] Alpina Avalanche Extreme Regulator AL650X5AE24/6, 48 mm rosé-gold Regulateur

Diskutiere Alpina Avalanche Extreme Regulator AL650X5AE24/6, 48 mm rosé-gold Regulateur im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sich aktuell meine Prioritäten verschieben, biete ich hier im UF nun auch einige meiner liebsten Uhren an. Weiter geht’s mit einem Regulateur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobstar

Themenstarter
Da sich aktuell meine Prioritäten verschieben, biete ich hier im UF nun auch einige meiner liebsten Uhren an. Weiter geht’s mit einem Regulateur oder wie Alpina ihn nennt:Regulator.

Es handelt sich um einen

Alpina Avalanche Extreme Regulator, rosé-vergoldet mit einem Durchmesser von 48 mm o. K. mit der Referenz AL650X5AE24/6

Zu den Technischen Daten:
Referenz: AL650X5AE24/6
Aufzug: Handaufzug
Gehäuse: Stahl / PVD vergoldet
Durchmesser: 48 mm
Armband: Kautschuk
Werk: AL650/Handaufzug
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz
Schließe: Dornschließe

Die Uhr ist einem ausgezeichneten Zustand, den ich im Folgenden aufschlüsseln möchte:

a.jpg
b.jpg
c.jpg
d.jpg
e.jpg

Gehäuse: Das Gehäuse weist minimale Gebrauchsspuren auf – die Vergoldung ist einwandfrei. Lünette: Die Lünette ist in sehr gutem Zustand
Glas: Meiner Ansicht nach fehlerfrei
Krone: Sehr gutem Zustand
Boden: Topzustand
Band: Kautschuk, gereinigt, Dornschließe mit Spuren vom Deskdiving
Zifferblatt und Zeiger: Topzustand
Werk: läuft einwandfrei, lässt sich butterweich einseitig aufziehen

Die Uhr kommt inklusive Box, Booklet und unausgefüllter Garantiekarte zum neuen Besitzer.

Ich stelle mir für das Rundumsorglospaket 620 Euro VB inklusive Versand mit DHL (inkl. Transportversicherung bis 2.500 Euro) vor. Risiko liegt in diesem Fall beim Käufer. Abholung in Hamburg oder Bremen ist ebenfalls machbar.​

Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich übernehme explizit keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen – Ich beschreibe meine Uhren möglichst genau, um Probleme zu vermeiden. Die Bilder sind wichtiger Bestandteil des Angebots.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpina Avalanche Extreme Regulator AL650X5AE24/6, 48 mm rosé-gold Regulateur

Alpina Avalanche Extreme Regulator AL650X5AE24/6, 48 mm rosé-gold Regulateur - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Avalanche Extreme AL525X2AE4/6: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Hier biete ich euch die Alpina Avalnche Extreme in der kleinen Version an. Die Uhr...
[Erledigt] Alpina Extreme Diver AL-525X4OVC26: Verkaufe meine Alpina Extreme Diver. Guter Zustand. Einzig auf der Lünette zwischen 11 und 12 Uhr ein Strich. Gekauft im Mai 2019 bei Uhren...
[Erledigt] Alpina Extreme Diver AL-525X4OVC26: Verkaufe meine Alpina Extreme Diver. Guter Zustand. Einzig auf der Lünette zwischen 11 und 12 Uhr ein Strich. Gekauft im Mai 2019 bei Uhren...
[Erledigt] Alpina Extreme Diver 300 orange AL525X4OVC26: Verkaufe meine Alpina Extreme Diver. Guter Zustand. Beschreibung: Alpina Extreme Diver Referenz: Ref. AL-525X4OVC26 Geschlecht: Herrenuhr...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Chronometer, Referenz 210.20.42.20.01.001, Rosé Gold-Stahl von 4/2019: Hallo zusammen, Hallo liebe Forumskollegen/innen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige...
Oben