[Erledigt] Alpina Avalanche Extreme Automatic 42 mm

Diskutiere Alpina Avalanche Extreme Automatic 42 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist ca. 3 Wochen alt, wurde aber nur einen Tag lang getragen. Zustand also wie Neu. Modelnummer: AL-525LBS3AE6B Durchmesser 42 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Die Uhr ist ca. 3 Wochen alt, wurde aber nur einen Tag lang getragen.
Zustand also wie Neu.
Modelnummer: AL-525LBS3AE6B
Durchmesser 42 mm, Wasserdicht 20 ATM, Kaliber: AL-525.

Das Metallband ist in voller Länge nicht sehr Lang, ich habe einen Armumfang von 16,5 cm und mußte nur zwei Glieder entnehmen, es werden alle Glieder mitgeliefert.

Die Uhr wird mit sehr schöner Originalverpackung, Bedienungsanleitung und mit nicht ausgefüllter Garantiekarte geliefert.

Preis incl. versichertem Versand 400,- Euro

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 390,- Euro !!

F

feldbergfan

Themenstarter
Erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpina Avalanche Extreme Automatic 42 mm

Alpina Avalanche Extreme Automatic 42 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm ETA 2893-2 Gehäusedurchmesser ca. 42 mm ohne Krone Gehäusehöhe ca...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Alpina Alpiner 4 Automatik neuwertig: Guten Tag, meine einst geliebte Alpina 4 -Geneve- bekommt zu wenig Tragezeit. Für die Vitrine ist sie schlichtweg zu schade. Vielleicht bekommt...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die allseits bekannte Maurice Lacroix Aikon schwarzes ZB im Über-Fullset mit 2 Original Leder-Bändern...
Oben