[Erledigt] Alpina AlpinerX

Diskutiere Alpina AlpinerX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, verkaufen meine, Alpina AlpinerX in Schwarz / Blau Ref: AL-28LBN5NAQ Die Rechnung ist vom Oktober 2020 und ich bin der 2...
NikoMA

NikoMA

Themenstarter
Moin zusammen,

verkaufen meine, Alpina AlpinerX in Schwarz / Blau Ref: AL-28LBN5NAQ

Die Rechnung ist vom Oktober 2020 und ich bin der 2. Besitzer, Technisch und Optisch 1A, ich kann keine Beschädigungen oder Kratzer sehen. Ich selbst habe die Uhr ca. 5-6 mal getragen.
Dabei ist alles was es gibt. Box, Rechnung, Anleitung, 2. Textilband, das Kautschukband ist gekürzt.

Sorry für die Bilder aber ich bin kein Fotograf J

Die Infos könnt Ihr hier finden:
ALPINERX SCHWARZ / BLAU

Preislich stelle ich mir schnelle 280 Euro vor und somit die günstigste im Netz.
Bezahlung in Bar bei Abholung in Mainz oder per Paypal Friends zzgl. Versand

Wie immer:

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_1543.JPG

IMG_1536.JPG
IMG_1538.JPG
IMG_1539.JPG
IMG_1540.JPG
IMG_1541.JPG

NikoMA

NikoMA

Themenstarter
einmal up, es soll nicht an ein paar Euros scheitern, würde mal 240 Euro anschlagen.
evt würde ich mich auch auf einen tausch mit Apple einlassen.

Thema:

Alpina AlpinerX

Alpina AlpinerX - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina, Alpina 4 Automatik: Hallo Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine Alpina Automatikuhr zum Verkauf an. Auch wenn es auf den Bildern nicht gut zu erkennen ist, das...
[Erledigt] Alpina AlpinerX Alive, Edelstahlversion: Da ich mir aufgrund der langen Lieferzeit inzwischen eine andere Uhr gekauft habe, steht meine kurz geprüfte Smartwatch Marke Alpina, AlpinerX...
[Erledigt] ALPINA AlpinerX Alive: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine, diese Woche angekommene, ALPINA AlpinerX Alive mit dem blauen Fiberglasgehäuse, blauem ZB mit den...
[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph grau/anthrazit AL-750VG4E6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Alpiner Chronograph grau/anthrazit AL-750VG4E6 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] ALPINA ALPINERX ALIVE CUSTOM..High-End-Smartwatch mit viel Zubehör aus 11/20: Hallo ins Forum 😀, Ich möchte Euch hier meine sehr schöne Alpina-Smartwatch anbieten. Die Uhr stammt aus der Crowdfunding-Aktion und wurde...
Oben