[Verkauf] Alpina AlpinerX

Diskutiere Alpina AlpinerX im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfans Für ein neues Projekt, müssen leider ein paar Schönheiten aus der Uhrenbox ausziehen. Privatverkauf ohne Rücknahme und...
S

suro

Themenstarter
Hallo Uhrenfans

Für ein neues Projekt, müssen leider ein paar Schönheiten aus der Uhrenbox ausziehen.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.

Die Uhr konnte ich mir größtenteils über Kickstarter Projekt aus Juli 2018 (Uhr hat noch Garantie!) selbst zusammenstellen (Farben, Band, etc.). Ich habe sie nur sehr selten getragen, da ich im Büro eher mechanische Uhren trage und schlicht zu wenig in die freie Natur komme ;-)

Der Zustand und die Funktionen sind einwandfrei, Deskdivingspuren schließe ich natürlich nicht aus (siehe Foto von Schließe des Kautschukbandes).

Die Uhr kommt mit 3 Bändern:
1x einem blauen Kautschukband welches aktuell montiert ist (LP: 90EUR)
1x einem Arpin grey (LP: 103EUR)
1x einem Arpin blue (LP: 103EUR) - ungetragen

Original Box und Papiere sind natürlich ebenfalls mit dabei.

Details auch auf der Alpina Webseite:
ALPINERX | ALPINA WATCHES (Official)

Daten zur Uhr:
Case: 45 mm, GLASS-FIBER AND STAINLESS STEEL, ENGRAVED CASE-BACK
Movement: MMT-283-1, HOROLOGICAL SMARTWATCH
Batterie life: 2+ years
Glass (crystal): Sapphire
Water resistance: 10ATM, 100 meters.
Strap with: 22mm
Functions: HOURS, MINUTES, SECONDS, DATE, ACTIVITY TRACKING, SLEEP TRACKING, DYNAMIC COACH, WORLDTIMER, SMART ALARM, CALLS AND MESSAGES NOTIFICATIONS, TIME RECORDER, UV INDICATOR, ALTITUDE, COMPASS, TEMPERATURE, BAROMETER

Listenpreis auf der Alpina HP sind 895 EUR, mit den beiden extra Bändern sind das insgesamt 1.101EUR (exkl. Zoll – da aus Schweiz - und ggf. Transport!). Als VB stelle ich mir faire EUR 800,- (exkl. Transport) vor. Die Uhr kann auch in Wien besichtigt oder abgeholt werden.

Und jetzt natürlich noch die Bilder:

Anhänge:
IMG_0065.jpgIMG_0066.jpgIMG_0067.jpgIMG_0068.jpgIMG_0069.jpg

S

suro

Themenstarter
Große Preisanpassung auf 650€ da ich ein neues Objekt der Begierde finanzieren muss😎

Thema:

Alpina AlpinerX

Alpina AlpinerX - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch

[Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX Smart Watch da Sie bei mir nur herumliegt und so gut wie nie an den Arm kommt...
  • Alpina AlpinerX Batterie

Alpina AlpinerX Batterie: Hallo Forum, die Frage stelle ich allen die so eine Uhr besitzen und immer noch haben. Wie lange hat bei Euch die Batterie der AlpinerX gehalten...
  • [Suche] Armband Alpina Alpinerx schwarz

[Suche] Armband Alpina Alpinerx schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem schwarzen Kautschukarmband mit Schwarzer Faltschliesse für meine Alpina Alpinerx, kann mir da jemand helfen?
  • [Erledigt] Alpina AlpinerX - Orange

[Erledigt] Alpina AlpinerX - Orange: Zum Verkauf steht meine AlpinerX in Orange. Die Uhr ist einem hervorragenden Zustand und war keine 10 mal am Arm. MATERIAL: BLACK GLASS-FIBER AND...
  • [Erledigt] Alpina AlpinerX - Orange

[Erledigt] Alpina AlpinerX - Orange: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine AlpinerX in Orange. Die Uhr ist einem hervorragenden Zustand und war keine 10 mal am Arm. MATERIAL...