[Erledigt] Alpina AlpinerX Smartwatch

Diskutiere Alpina AlpinerX Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX Smart Watch da Sie bei mir nur herumliegt und so gut wie nie an den Arm kommt...
K

kelle

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Alpina AlpinerX Smart Watch

da Sie bei mir nur herumliegt und so gut wie nie an den Arm kommt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen, der Zustand ist exzellent meiner Meinung nach. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren an Glas oder Lünette

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir bei Alpina im August 2018 bestellt)
  • Die Uhr wurde von mir dieses Jahr eingeschickt und wurde von Alpina repariert (der Beleg ist natürlich dabei) Ich glaube allerdings, dass Alpina die komplette Uhr getauscht hat, da am Gehäuse anschließend keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen waren

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantiekarte ausgestellt auf den April diesen Jahres
  • Bedienungsanleitungen und sämtliche Zollunterlagen
  • montiert ist das originale und auch gekürzte orangene Silikonarmband, welches allerdings etwas verfärbt ist.
  • Dazu gibt es ein komplett nagelneues, ungetragenes, ungekürztes, ebengalls orangenes Silikonarmband inkl. Schließe und ein weiteres nagelneues ungetragenes schwarzes Band
  • Hangtag
  • Bandwechselwerkzeug
  • zwei neue Federstege

Preis:
Der Preis für die Uhr beträgt 480€ VHB
Versand wäre per DHL möglich.

Bezahlung per Paypal, Banküberweisung oder bar bei Face to Face Übergabe in 76744.

Technische Daten:

Modell AlpinerX
Kollektion Alpiner
Marke Alpina Genève
Zielgruppe Herrenuhr
Werk MMT AL-283
Gehäuseform rund
Höhe (mm) 34
Durchmesser (mm) 14.5
Gehäusematerial Fiberglas
Frontglas Saphirglas
Frontglas entspiegelt
Armband Kautschuk
Schließe Faltschließe mit Sicherheitsdrückern
Kategorien Sportuhr, Outdooruhr
Krone nicht verschraubt
Lünette beidseitig drehbar
Drücker nicht verschraubt
Wasserdicht (1 bar = 10 m) 10
Zusatzfunktionen 24-h-Anzeige, Aktivitäts- und Schlaferfassung, Alarm, Barometer/Wettervorhersage, Benachrichtigungen, Cloud-Datensicherung und -Rücksicherung, Connected Watch, Dynamischer Coach, Höhenmesser, Inaktivitätsalarm, Stoppuhr, UV-Sensor, Weltzeit, zweite Zeitzone, GPS-Verbindung über Mobiltelefon, Kompasslünette, Temperaturmessung

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist wie gesagt in tadellosem Zustand und hat reichlich Zubehör und natürlich Garantie von Alpina.

Bitte schaut euch meine Referenzen im "User bewerten User Thread" an.
IMG_3899.JPGIMG_3900.JPGIMG_3901.JPGIMG_3903.JPGIMG_3905.JPGIMG_3906.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote
Gruß Max

K

kelle

Themenstarter
Und hoch damit.

Preisupdate auf 420€ VHB.

Nur zu, ich beiße nicht :)

Thema:

Alpina AlpinerX Smartwatch

Alpina AlpinerX Smartwatch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina Alpinerx Blau

[Verkauf] Alpina Alpinerx Blau: SPECIFICATIONS CASE Material: Black fiberglass and stainless steel Diameter: 45 mm Bezel: 360° Bi-directional Turning Compass Bezel Glass: Convex...
  • Alpina AlpinerX Batterie

Alpina AlpinerX Batterie: Hallo Forum, die Frage stelle ich allen die so eine Uhr besitzen und immer noch haben. Wie lange hat bei Euch die Batterie der AlpinerX gehalten...
  • [Reserviert] Alpina AlpinerX Smartwatch - wie ungetragen -

[Reserviert] Alpina AlpinerX Smartwatch - wie ungetragen -: Hallo Uhrenfreunde, Diese Uhr habe ich bekommen mit einen Tausch und habe jetzt entdeckt das Schwarze Uhren leider nicht mein Ding ist. Deshalb...
  • [Erledigt] AlpinerX Smartwatch von Alpina von 6/2018

[Erledigt] AlpinerX Smartwatch von Alpina von 6/2018: So weiter geht es zum Verkauf steht meine im Juni erhaltene Alpina AlpinerX Smartwatch. Die ist einer der ersten ausgelieferten...
  • [Erledigt] Alpina AlpinerX Smartwatch

[Erledigt] Alpina AlpinerX Smartwatch: Moin Uhrengemeinde, zum Verkauf steht eine Brandneu Alpina AlpinerX Smartwatch. Die ist einer der ersten ausgelieferten Exemplare. Die...