[Erledigt] Alpina Alpinerx Blau

Diskutiere Alpina Alpinerx Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SPECIFICATIONS CASE Material: Black fiberglass and stainless steel Diameter: 45 mm Bezel: 360° Bi-directional Turning Compass Bezel Glass: Convex...
lucagusta

lucagusta

Themenstarter
SPECIFICATIONS

CASE

Material:
Black fiberglass and stainless steel
Diameter:
45 mm
Bezel:
360° Bi-directional Turning Compass Bezel
Glass:
Convex Scratch Resistant Sapphire Crystal
Water Resistance:
10 ATM/100m/330ft Water-resistant
Case-Back:
Engraved
MOVEMENT
Type:
MMT-283-1, Horological Smartwatch
Crown:
All connected functions operated by crown
Battery life:
2+ year
DIAL
Color:
Navy/Black/Silver with mat finishing
Indexes:
Applied silver indexes with white luminous
Display:
Digital screen
Hands:
Polished blue color with white luminous treatment
STRAP
Materials:
Rubber/and second Alpina strap
Colors:
Blue/Navy
FUNCTIONS
Environment:
Altitude, Barometer, Compass, Connected GPS, UV Indicator, Temperature
Time & Notifications:
Always on Time & Date, Calls & Messages Notifications, Time Recorder, Worldtimer
Body:
Activity tracking, Dynamic Coach, Sleep Monitoring, Smart Alarms

Watch has little swirls an very small scratches on the bezel.
With second Alpina band (see pics)
Rubberband is for a wrist of maximum 19cm.
Watch is 1 year old!!

Heute kostet die Uhr 895 EUR ... biete die Uhr jetzt für 350 EUR (ohne versand)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpina Alpinerx Blau

Alpina Alpinerx Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Alpinerx Alive Edelstahl - blau

[Erledigt] Alpina Alpinerx Alive Edelstahl - blau: Hallo Miteinander, ich biete hier meine Alpina Alpinerx Alive Edelstahl zum Kauf an. Auf Grund der verzögerter Lieferung habe ich mich...
  • Alpina AlpinerX Alive 2020 - Erfahrungsbericht

Alpina AlpinerX Alive 2020 - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 4 Wochen meine neue AlpinerX Alive in der Edelstahl Variante bekommen und würde gerne ein paar Erfahrungen...
  • [Erledigt] Alpina AlpinerX Alive, Edelstahlversion

[Erledigt] Alpina AlpinerX Alive, Edelstahlversion: Da ich mir aufgrund der langen Lieferzeit inzwischen eine andere Uhr gekauft habe, steht meine kurz geprüfte Smartwatch Marke Alpina, AlpinerX...
  • [Erledigt] ALPINA AlpinerX Alive

[Erledigt] ALPINA AlpinerX Alive: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine, diese Woche angekommene, ALPINA AlpinerX Alive mit dem blauen Fiberglasgehäuse, blauem ZB mit den...