[Erledigt] Alpina AlpinerX Alive, blau, Fiberglasversion, AL-284

Diskutiere Alpina AlpinerX Alive, blau, Fiberglasversion, AL-284 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine maximal 3 x 2 Stunden getragene Alpina AlpinerX Alive Smartwatch in Fiberglas anbieten. Es gibt 3 Gründe warum...
O

OnkelJ

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine maximal 3 x 2 Stunden getragene Alpina AlpinerX Alive Smartwatch in Fiberglas anbieten.

Es gibt 3 Gründe warum:

1. Die Uhr ist mit 45mm Größe zu klobig an meinen Armgelenken.
2. Durch die lange Wartezeit bis zur Lieferung der Uhr (Crowdfunding-Kampagne) bis Mitte November letzten Jahres (bestellt am 06.08.20) habe ich mich dann schon anderweitig bedient.
3. Da es mich trotzdem juckte die Funktionen auszustesten habe ich die Uhr genutzt bis die Komunikation mit meinem Handy sporadisch unterbrochen wurde. Vielleicht habe ich auch fehlbedient.
Sicherheitshalber habe ich darauf hin die Uhr zum Generalcheck eingeschickt. Seit Rücklieferung der Uhr Ende Februar habe ich die Uhr in dem Zustand belassen und nicht mehr benutzt. Es ist auch noch der Schutzschlauch über dem Gehäuse.
Laut Revisionsbericht wurden die Zeiger gestellt, das Modul revidiert, Dichtungsservice durchgeführt und eine Gesamtkontrolle vollzogen. Also ist die Uhr mit beiden ungetragen Bändern praktisch fabrikneu.

Die Uhr ist in blau, hat ein blaues Zifferblatt und einen blauen Ring.
Zusätzlich zum getragenen Nato Strap , das noch an der Uhr ist lege ich ein neues Original verpacktes hinzu. Ebenso das blaue Kautschikband ist noch originalverpackt und nicht gekürzt.
Garantiestart ist laut Alpina Garantiekarte der 01.12.2020.

Ich verkaufe die Uhr unter Ausschluß jeder Gewährleistung als Privatperson, ohne Rücknahme oder ähnliches.

Da ich an der Crowdfundig Aktion teilgenommen habe, habe ich nur etwa 50% der jetzigen UVP gezahlt, 498 Euro, plus Zoll und Mwst. mit ca. 100 Euro.
Als faires Angebot möchte ich gerne € 530,-- haben plus Versand (immer mit Versicherung).
Natürlich mit allen Dokumenten des Kaufes und der Kontrolle sowie Garantiekarten, Anhängern usw.

Aufmerksam auf die Uhr bin ich geworden durch den gemeinsam mit Philips entwickelten Pulsmesser (Herzfrequenz), der in sämtlichen Lebenslagen zuverlässig funktionieren soll, tut er auch.
Die weiteren Features sind:
Immer an: Zeit (Stunden, Minuten, Tag und Datum)
  • Weltzeituhr (zweite Zeitzone)
  • Lokale Zeit
  • Chronograph (Aufwärtszählen, Abwärtszählen, Chrono Split, Chrono Lap)
  • Überwachung der Herzfrequenz
  • Herzfrequenz-Benachrichtigungen
  • Aktivitätsverfolgung
  • Aktivitätswarnungen
  • Schlafüberwachung
  • Intelligente Schlafalarme
  • Wetter
  • Atemübungen
  • Nachrichtenübersicht
  • Benachrichtigungen (Anrufe, Nachrichten, Emails)
  • Workout mit GPS-Tracking (integriertes GPS)
  • Flüssigkeitszufuhr
  • VO2 Max
  • Kardio-Fitness-Index
  • Dynamischer Trainer
  • Cloud-Sicherung & Wiederherstellung

Alles weitere ist auf den Bildern zu sehen, wobei der Schützschlauch über das Gehäuse extra belassen wurde und dadurch die Bilder nicht so schön sind.
DSCN7424.JPG

DSCN7411.JPGDSCN7410.JPGDSCN7412.JPGDSCN7413.JPGDSCN7415.JPGDSCN7416.JPGDSCN7417.JPGDSCN7420.JPGDSCN7421.JPG

Anhänge

• DSCN7414.JPG
    DSCN7414.JPG
    373,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN7418.JPG
    DSCN7418.JPG
    411 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN7419.JPG
    DSCN7419.JPG
    415,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN7422.JPG
    DSCN7422.JPG
    482,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN7423.JPG
    DSCN7423.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN7424.JPG
    DSCN7424.JPG
    301,3 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Alpina AlpinerX Alive, blau, Fiberglasversion, AL-284

Alpina AlpinerX Alive, blau, Fiberglasversion, AL-284 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ALPINA ALPINERX ALIVE CUSTOM..High-End-Smartwatch mit viel Zubehör aus 11/20: Hallo ins Forum 😀, Ich möchte Euch hier meine sehr schöne Alpina-Smartwatch anbieten. Die Uhr stammt aus der Crowdfunding-Aktion und wurde...
[Erledigt] Alpina Alpinerx Alive Edelstahl - blau: Hallo Miteinander, ich biete hier meine Alpina Alpinerx Alive Edelstahl zum Kauf an. Auf Grund der verzögerter Lieferung habe ich mich...
[Erledigt] ALPINA AlpinerX Alive: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine, diese Woche angekommene, ALPINA AlpinerX Alive mit dem blauen Fiberglasgehäuse, blauem ZB mit den...
Sammelthread Alpina AlpinerX Alive: Eben hat mich per Newsletter erreicht...
Kickstarter Premiere mit einer Markenuhr - ALPINA AlpinerX Ref. AL283X5AQ6: Kickstarter, was ist das denn, dachte ich noch vor zwei Jahren….ah ok was für Nerds! Ok, das ist nicht ganz richtig, aber in Sachen Uhren bin ich...
Oben