[Erledigt] Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B

Diskutiere Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Alpina Chrono mit Panda Dial von Ende Dezember 2015. Top Zustand ohne Macken, wobei ich Mikro-Kratzer nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B Beitrag #1
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt hier mein Alpina Chrono mit Panda Dial von Ende Dezember 2015. Top Zustand ohne Macken, wobei ich Mikro-Kratzer nicht ausschliessen möchte. Ansonsten aber alles top, kaum getragen.

Listenpreis EUR 2.250, ich hätte gerne noch EUR 1.150. Das ist mehr als Fair und jeder, der mal von mir gekauft hat weiss, dass ich keine überzogenen Preise ansetze.... Versand mit DHL ist drin, Wertversand mit Intex kann geteilt werden (jede Partei 15 Euro).

zahlung Paypal family&Friends oder Überweisung. Bewertungen sind einige hier im Forum vorhanden :-)

Specs:

UHRWERK EIGENSCHAFTEN

KALIBER: AL-750
HALBSCHWINGUNGEN: 28’800/H
STEINE: 25
AUFZUG: AUTOMATIK
GANGRESERVE: 46 STUNDEN
FUNKTIONEN: STUNDEN, MINUTEN, SEKUNDEN, MECHANISCHER CHRONOGRAPH

GEHÄUSE EIGENSCHAFTEN

MATERIAL: EDELSTAHL
GLAS: KRATZFESTES „GLASS BOX“ SAPHIRGLAS
ZIFFERBLATT: GEWÖLBTES ZIFFERBLATT MIT „SONNENSCHLIFF“
KRONE: „2-O-RINGE“ KRONE
WASSERDICHT: 5 ATM
DURCHMESSER: 41,5 MM
ARMBAND: EDELSTAHL

Zuletzt bearbeitet:
  • Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B Beitrag #2
Eric72

Eric72

Themenstarter
Tante Edith sagt:

**das Thema ist hiermit erledigt. Wenn gewisse Leute meinen, sie würden hier einen fast neuen Chrono für 700 oder 800 Euro bekommen und dann auch noch frech werden, dann bleibt sie eben**

Neuer Preis 1.099 Euro.

Auf Wunsch hier noch ein paar Aufnahmen vom Band und Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B Beitrag #3
Eric72

Eric72

Themenstarter
Wie sagte Otto doch immer so Schön: Einen hab ich noch.......

Daher: noch einmal runter auf EUR 1.050. Realistische Angebote gerne, aber keine Basarangebote bitte.

• Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B Beitrag #4
Eric72

Eric72

Themenstarter
**mangels Interesse an der Uhr wird geschlossen, sie bleibt. Stelle sie aber demnächst mal vor, damit Ihr seht was Euch entgangen ist**

Letzmalige Anpassung auf 1.018 Euro. Sonst bleibt sie als Sommeruhr bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B

Alpina Alpiner Panda Chronograph AL-750SG4E6B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph AL-750B4E6 schwarz: Liebe Uhreninteressierte, ich verkaufe hiermit meinen Alpina Alpiner Chronograph AL-750B4E6. Ich habe die Uhr im Dezember 2016 neu gekauft...
[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph Referenz AL-750VG4E6, anthrazit mit 7750er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Alpiner Chronograph Referenz AL-750VG4E6 – anthrazit mit 7750er Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatic blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Alpina Alpiner 4 Automatic blue", Ref. AL-525NS5AQ6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Alpina Alpiner Flyback Chronograph Manufacture Automatik Fullset: Ich bin Privatverkäufer und trenne mich zwecks größerer Neuanschaffung von diesem besonderen Chronographen aus meiner Uhrensammlung. Die Uhr habe...
[Erledigt] Alpha 1993 Mechanical Chronograph Silver Panda (Hommage): Frühjahrs-Räumungsverkauf. Alles, was zu selten an den Arm kommt, muss raus. Ich will keine Staubfänger sammeln. Das hier ist einer der zahllosen...
Oben