Eric72
Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf kommt hier mein Alpina Chrono mit Panda Dial von Ende Dezember 2015. Top Zustand ohne Macken, wobei ich Mikro-Kratzer nicht ausschliessen möchte. Ansonsten aber alles top, kaum getragen.
Listenpreis EUR 2.250, ich hätte gerne noch EUR 1.150. Das ist mehr als Fair und jeder, der mal von mir gekauft hat weiss, dass ich keine überzogenen Preise ansetze.... Versand mit DHL ist drin, Wertversand mit Intex kann geteilt werden (jede Partei 15 Euro).
zahlung Paypal family&Friends oder Überweisung. Bewertungen sind einige hier im Forum vorhanden
Specs:
UHRWERK EIGENSCHAFTEN
KALIBER: AL-750
HALBSCHWINGUNGEN: 28’800/H
STEINE: 25
AUFZUG: AUTOMATIK
GANGRESERVE: 46 STUNDEN
FUNKTIONEN: STUNDEN, MINUTEN, SEKUNDEN, MECHANISCHER CHRONOGRAPH
GEHÄUSE EIGENSCHAFTEN
MATERIAL: EDELSTAHL
GLAS: KRATZFESTES „GLASS BOX“ SAPHIRGLAS
ZIFFERBLATT: GEWÖLBTES ZIFFERBLATT MIT „SONNENSCHLIFF“
KRONE: „2-O-RINGE“ KRONE
WASSERDICHT: 5 ATM
DURCHMESSER: 41,5 MM
ARMBAND: EDELSTAHL
zum Verkauf kommt hier mein Alpina Chrono mit Panda Dial von Ende Dezember 2015. Top Zustand ohne Macken, wobei ich Mikro-Kratzer nicht ausschliessen möchte. Ansonsten aber alles top, kaum getragen.
Listenpreis EUR 2.250, ich hätte gerne noch EUR 1.150. Das ist mehr als Fair und jeder, der mal von mir gekauft hat weiss, dass ich keine überzogenen Preise ansetze.... Versand mit DHL ist drin, Wertversand mit Intex kann geteilt werden (jede Partei 15 Euro).
zahlung Paypal family&Friends oder Überweisung. Bewertungen sind einige hier im Forum vorhanden

Specs:
UHRWERK EIGENSCHAFTEN
KALIBER: AL-750
HALBSCHWINGUNGEN: 28’800/H
STEINE: 25
AUFZUG: AUTOMATIK
GANGRESERVE: 46 STUNDEN
FUNKTIONEN: STUNDEN, MINUTEN, SEKUNDEN, MECHANISCHER CHRONOGRAPH
GEHÄUSE EIGENSCHAFTEN
MATERIAL: EDELSTAHL
GLAS: KRATZFESTES „GLASS BOX“ SAPHIRGLAS
ZIFFERBLATT: GEWÖLBTES ZIFFERBLATT MIT „SONNENSCHLIFF“