[Verkauf] Alpina Alpiner GMT Quarz blau (Ref. AL-247NB4E6)

Diskutiere Alpina Alpiner GMT Quarz blau (Ref. AL-247NB4E6) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitforianer, ich benötige weiterhin mehr Platz und deshalb darf mich das gute Stück auch wieder verlassen... Zum Verkauf steht meine...

insalatamista

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

ich benötige weiterhin mehr Platz und deshalb darf mich das gute Stück auch wieder verlassen...

Zum Verkauf steht meine Alpina Alpiner Quartz GMT Navy Blue mit Lederband.
Die Uhr ist neu und ungetragen. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben.

Lieferumfang
  • Uhr
  • Box/Etui
  • Umkarton
  • Papiere, ausgefüllte Garantiekarte aus 04/2021
Technische Daten
  • AL-247 Quarz Kaliber
  • 3-teiliges Gehäuse aus Edelstahl mit bi-direktionaler Lynette in schwarz & blau mit weissen Leuchtmarkierungen
  • kratzfestes Saphirglas
  • Wasserbeständigkeit: 10 ATM/100m
  • Durchmesser: ca. 42mm
  • gravierter Gehäuseboden
  • verschraubte Krone und verschraubter Gehäuseboden
  • blaues Zifferblatt mit Sunray Dekoration und applizierten weissen Leuchtindizes
  • Datumsanzeige auf 3 Uhr
Hab versucht, alles auf den Bildern so gut wie möglich festzuhalten.
Bei Fragen schreibt mir einfach.

Als Preis veranschlage ich 700,- Euro inkl. DHL-Versand
Eine Abholung unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Regeln ist in Fürth möglich.

Ich verkaufe privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

LG Tilo

IMG_0697.jpeg

IMG_0692.jpeg

IMG_0696.jpeg

IMG_0693.jpeg

IMG_0694.jpeg

IMG_0692.jpeg

IMG_0695.jpeg

Thema:

Alpina Alpiner GMT Quarz blau (Ref. AL-247NB4E6)

Alpina Alpiner GMT Quarz blau (Ref. AL-247NB4E6) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Alpina Seastrong GMT Quarz Taucheruhr 30ATM grau Stahlband AL-247LGG4TV6B: Ich verkaufe hier eine Alpina Seastrong AL-247LGG4TV6B Werk: Quarz mit GMT Uhr und Band: Stahl Größe: 44mm Wadi: 30ATM Ich verkaufe als...
[Erledigt] Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] Alpina Alpiner AL-750VG4E6 Chronograph, anthrazit, Full Set: Liebe Forumskollegen! Nachdem ein Projekt dringend nach einer Finanzspritze verlangt und sich der Verkauf meiner Seiko Presage schleppend...
[Erledigt] Alpina Alpiner 4 GMT - Ref.: AL550X5AQ6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Alpina Alpiner 4 GMT - Ref.: AL550X5AQ6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben