[Reserviert] Alpina Alpiner Chronograph

Diskutiere Alpina Alpiner Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zm Verkauf kommt mein Alpina Alpiner Chronograph aus 07.2019. Ich bin Erstbesitzer der Uhr (gekauft bei einem deutschen Konzi) und...

tiktaktobi78

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
670
Hallo Zusammen,
zm Verkauf kommt mein Alpina Alpiner Chronograph aus 07.2019. Ich bin Erstbesitzer der Uhr (gekauft bei einem deutschen Konzi) und habe die Uhr nur sehr selten getragen, Tragespuren konnte ich keine erkennen, Mikrokratzer möchte ich dennoch nicht kpl ausschließen. Das Lederband ist ebenfalls in sehr gutem Zustand und noch sauber: ich hatte die Uhr zwischenzeitlich an einem schwarzen Band, aber es half nichts: irgendwie werden wir nicht so warm miteinander, mir ist sie etwas zu dominant am Handgelenk (trotz der 41mm Durchmesser und der eher schlanken Höhe von 13,5mm trägt sie sich recht groß, ist also auch für größere Handgelenkdurchmesser geeignet)... Deshalb darf sie weiterziehen, zum in der Box rumliegen ist sie definitiv zu schade!
Die Uhr Uhr ist hervorragend verarbeitet und entspricht von der Haptik, Verarbeitung und Gangverhalten her durchaus dem LP und kommt selbstverständlich in der Original-Box nebst Anleitung, Rechnung und gestempelter Garantiekarte (Restgarantie 16 Monate), also mit wirklich allem, was beim Kauf dabei war.

Hier die Bilder zur Uhr (ich hoffe, ich konnte den guten Zustand einigermaßen einfangen - beim wirklich tollen Sonnenschliff des ZB bin ich leider gescheitert):
IMG_20200120_163053.jpg
IMG_20200120_162955.jpg
IMG_20200120_162645.jpg
IMG_20200120_162631.jpg
IMG_20200120_162420.jpg
IMG_20200120_162342.jpg
IMG_20200120_163127.jpg
IMG_20200120_162705.jpg


Mein Preis liegt bei 700 Euro inkl. vers. Versand mit DHL

Wegen Privatverkauf schließe ich Gewährleistung meinerseits, Umtausch und Rücknahme aus (falls es wider erwarten Probleme geben sollte: reden kann man immer!).
 

Anhänge

  • IMG_20200120_162531.jpg
    IMG_20200120_162531.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 122
Thema:

Alpina Alpiner Chronograph

Alpina Alpiner Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Alpiner Automatik Herren: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch eine Alpina Alpiner Automatik (Ref. AL-525S4E6B) anbieten. Hier die Daten zur Uhr: Durchmesser: 41,5mm ohne...
[Erledigt] Alpina Alpiner AL-750VG4E6 Chronograph, anthrazit, Full Set: Liebe Forumskollegen! Nachdem ein Projekt dringend nach einer Finanzspritze verlangt und sich der Verkauf meiner Seiko Presage schleppend...
[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Alpiner Chronograph AL-750S4E6. Die Uhr habe ich "neuwertig" gekauft und auch gern getragen...
[Erledigt] ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph, schwarz: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Ref. AL-760BS5AQ6B Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben