[Erledigt] Alpina Alpiner Automatik Herren

Diskutiere Alpina Alpiner Automatik Herren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch eine Alpina Alpiner Automatik (Ref. AL-525S4E6B) anbieten. Hier die Daten zur Uhr: Durchmesser: 41,5mm ohne...

Submariner11

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte Euch eine Alpina Alpiner Automatik (Ref. AL-525S4E6B) anbieten.

Hier die Daten zur Uhr:
Durchmesser: 41,5mm ohne Krone
Werk: Automatikwerk AL-525 (Selitta) mit Sekundenstopp
Datumsanzeige
Zeiger mit Leuchtmasse
Massives Edelstahlarmband mit Butterfly-Faltschließe
Saphirglas

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und hat einen dicken, deutlich sichtbaren Krater im Armband (s. Bilder).

Sie läuft für mein Empfinden gut. Wie immer kann ich mangels Zeitwaage jedoch keine genauen Angaben dazu machen.

Lieferumfang:
-Uhr (wie abgebildet) in OVP (Box, Karton)
-Drei Bandglieder, die von mir entnommen wurden (mein HGU beträgt ca. 17cm. Mit den weiteren Gliedern passt es vermutlich bis 20cm(?). Bei Unsicherheit bzw. sehr großem Handgelenk messe ich gern genau nach)

Ich stelle mir 320€ VB inkl. versichertem DHL-Versand mit Sendungsverfolgung vor.
Zahlung per Banküberweisung, Paypal FamilyFriends oder bei persönlicher Übergabe.

Gerne sende ich euch bei Bedarf weitere Fotos.

Ich bin Privatanbieter und es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. (Keine Garantie, keine Rücknahme etc.)

Nun die Bilder:
DSC04922.JPG

DSC04917.JPG

DSC04916.JPG

DSC04925.JPG

DSC04929.JPG

DSC04923.JPG

DSC04930.JPG

DSC04932.JPG

123.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: odo
Thema:

Alpina Alpiner Automatik Herren

Alpina Alpiner Automatik Herren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Alpina Alpiner Ref. AL-525B4E6B am Stahlband Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Alpina Alpiner", Ref. AL-525B4E6B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Alpiner Chronograph AL-750S4E6. Die Uhr habe ich "neuwertig" gekauft und auch gern getragen...
[Erledigt] ALPINER 4 (Ref. AL-525BR5AQ6), ungetragen aus 01/2020: Hallo Zusammen, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung steht meine ungetragene Alpina 4 Automatic aus 01/2020 zum Verkauf. Hier noch die groben...
[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatic, blaues Ziffernblatt, neu: Hallo zusammen Dies ist ein Privatverkauf, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerbliche Anbieter, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Alpina Automatic AL-525S4E6B seit 1883: Gebrauchte Alpina Geneve Alpiner Automatic AL-525S4E6B Herren Automatikuhr zu verkaufen. Der zeitlose edle Klassiker. (Neupreis: 1175,- €) Die...
Oben