[Erledigt] ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph, schwarz

Diskutiere ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leute, zum Verkauf steht meine ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Ref. AL-760BS5AQ6B Dies ist ein Privatverkauf unter...

Saxi

Themenstarter
Liebe Leute,
zum Verkauf steht meine

ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph
Ref. AL-760BS5AQ6B

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin kein gewerblicher Anbieter, sondern Privatverkäufer.

Die Uhr ist:
in einem guten gebrauchten Zustand. Ich habe sie im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Ich möchte sie verkaufen, weil mir der Sinn nach etwas Neuem steht.

Sie ist aus
1. Hand (bei Chrono24 von mir im Juni 2019 gekauft)

Lieferumfang:
Uhr
Original Box, Original Umkarton
Garantiekarte, abgestempelt auf Juni 2019, 2 Jahre Garantie
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches ES Band mit allen Gliedern
Hangtag

Preis:
VHB Euro 1500,-

Versand nach Absprache möglich
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Übergabe gerne im Raum Düsseldorf / NRW. Treffen auf halbem Weg auch willkommen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber AL-760 Flyback Chronograph mit Telemeterskala
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Nur leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und Armband.
Glas ist makellos.
Sie geht bei mir am Arm mit +1 Sek / 24 h
Datum schaltet sauber.
2 Mängel möchte ich nicht verschweigen:
1. Der Chrono (30 Min. Skala auf 3 Uhr) nullt nicht perfekt, sondern springt meistens auf „1 Minute“ zurück. Mit gezogener Krone und Drücken der beiden Knöpfe kann ich ihn aber wieder in die Nullstellung bringen.
2. Der große Stoppzeiger aus der Mitte läuft nicht synchron mit dem Sekundenzeiger (auf 9 Uhr) . Mich stört es nicht so, aber komisch ist es schon.
Ansonsten ist alles in Ordnung.

Freue mich auf eure Nachrichten.
Fragen beantworte ich gerne.

Beste Grüße
Euer Saxi

IMG_6297.jpgIMG_6298.jpgIMG_6299.jpgIMG_6301.jpgIMG_6302.jpgIMG_6304.jpgIMG_6305.jpgIMG_6307.jpgIMG_6308.jpgIMG_6309.jpgIMG_6310.jpgIMG_6311.jpgIMG_6313.jpgIMG_6315.jpg

Saxi

Themenstarter
Hallo in die Runde,

hier ein Preisupdate : 1350 ,- € VHB

Zustand unverändert und nicht mehr getragen.

LG Saxi

Thema:

ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph, schwarz

ALPINA Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Alpiner 4 Automatik neuwertig: Guten Tag, meine einst geliebte Alpina 4 -Geneve- bekommt zu wenig Tragezeit. Für die Vitrine ist sie schlichtweg zu schade. Vielleicht bekommt...
[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black: Zum angebot (Privat-verkauf): Ein schönes Alpina Alpiner 4 Manufacture Flyback Chronograph Full Black. Es ist wie neu, unt sehr wenig getragen...
Neue Uhr: Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture About Vintage Special Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: FC-760 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 32 Stück limitiert Preis: 3999 Euro...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben