[Verkauf] Alpina Alpiner 4 GMT, schwarzes ZB (und Weißes), Stahlband und Andere

Diskutiere Alpina Alpiner 4 GMT, schwarzes ZB (und Weißes), Stahlband und Andere im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Die Uhr ist vom 06.03.2016, ich bin der 2. Besitzer. Warum verkaufe ich sie?...weil mir 44 mm Uhren doch zu groß sind. Vorab ein paar Daten zur...
specter0

specter0

Themenstarter
Die Uhr ist vom 06.03.2016, ich bin der 2. Besitzer. Warum verkaufe ich sie?...weil mir 44 mm Uhren doch zu groß sind.

Vorab ein paar Daten zur Uhr:
  • Ziffernblatt schwarz mit Sonnenschliff (das ehemalig eingebaute Weiße ist dabei)
  • Edelstahlgehäuse, Durchmesser 44 mm, Höhe ca. 14 mm
  • 100 m Wasserdicht, verschraubte Krone mit gehäuseinternen Kronenschutz
  • Saphirglas
  • Automatikwerk Alpina AL-550 „Jumping Hour“ GMT, 28800/Hz, 26 Juwelen, 38h Powerreserve
  • Antimagnetisch
  • Schockresistent
  • Datum (incl. kleiner Datumslupe im Ziffernblatt)
  • 360° Bidirektionale Kompass Lunette
  • Metallarmband 22/18, Mittelelemente satiniert

Wer weitere Infos benötigt...im Internet finden sich zu der Uhr genug Tests und Vorstellungen.

Wen es interessiert, bei mir läuft die Uhr mit gut 4-5 Sek. im Plus je nach Trageweise.

Als ich Die Uhr bekommen habe hatte sie das weiße Ziffernblatt, welches ich bei meinem Uhrmacher (Frederic Constant Konzi) auf das schwarze habe umbauen lassen. Rechnung vom Umbau und Alpina Rechnung des Ziffernblattes anbei. Am Gehäuseboden ist der Uhrmacher beim öffnen kurz abgerutscht, nichts wildes (siehe Fotos), ich will es aber nicht verschweigen.

Die zusätzlichen Bänder sind einmal das schöne Hirsch Armband, das schwarz/rote Superstap und das Bond-Nato vom Miros Time.

Die UVP der Uhr beträgt 1795,- €, ich hätte gerne dafür 680,- € incl. versicherten Versand bis 500,- € und Tracking per DHL Paket.

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

IMG_6321.jpgIMG_6322.jpgIMG_6323.jpgIMG_6324.jpgIMG_6325.jpgIMG_6326.jpgIMG_6327.jpg
IMG_6328.jpg
IMG_6329.jpg
IMG_6331.jpg
IMG_6332.jpg

specter0

specter0

Themenstarter
Und noch mal etwas weniger auf 640,- € incl. Versand (s.o.)

Thema:

Alpina Alpiner 4 GMT, schwarzes ZB (und Weißes), Stahlband und Andere

Alpina Alpiner 4 GMT, schwarzes ZB (und Weißes), Stahlband und Andere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Alpiner 4 GMT "Ice Legacy", mit Box und Papieren aus 02/2017

[Erledigt] Alpina Alpiner 4 GMT "Ice Legacy", mit Box und Papieren aus 02/2017: Liebe Uhrenfreunde, ich habe die tolle Alpina vor kurzem erst gebraucht gekauft, werde aber nicht richtig warm mit ihr und insofern darf sie...
  • [Suche] Alpina Alpiner 4 GMT

[Suche] Alpina Alpiner 4 GMT: Hallo in die Runde. Ich war sowohl bei seriouswatches als auch bei JOMA zu langsam und suche daher eine Alpine Alpiner 4 GMT (Ref.: AL-550G5AQ6B...
  • [Erledigt] Alpina Geneve Alpiner GMT 4 AL-550GRN5AQ6

[Erledigt] Alpina Geneve Alpiner GMT 4 AL-550GRN5AQ6: Hallo zusammen, da ich mal wieder eine Neuanschaffung im Blick habe, muss eine Uhr aus dem Bestand weichen. Ich biete euch wie folgt an ...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner 4 GMT Automatic Antimagnetic

[Erledigt] Alpina Alpiner 4 GMT Automatic Antimagnetic: For sale Alpina Alpiner 4 GMT Automatic Antimagnetic. Condition: NEW All papers and box. Ref number for checking technical specs in Internet...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner 4 GMT weiß Stahlarmband Fullset 03/16

[Erledigt] Alpina Alpiner 4 GMT weiß Stahlarmband Fullset 03/16: Hey Foristi, zum Verkauf kommt meine Alpine Alpiner 4 GMT. Die Uhr stammt aus 2016, die Bandmittelglieder wurden satiniert, was der Uhr ein...