[Erledigt] Alpina Alpiner 4 Automatik neuwertig

Diskutiere Alpina Alpiner 4 Automatik neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, meine einst geliebte Alpina 4 -Geneve- bekommt zu wenig Tragezeit. Für die Vitrine ist sie schlichtweg zu schade. Vielleicht bekommt...

Jim Beam

Themenstarter
Guten Tag,

meine einst geliebte Alpina 4 -Geneve- bekommt zu wenig Tragezeit. Für die Vitrine ist sie schlichtweg zu schade. Vielleicht bekommt sie bei einem andere Uhrenfreak mehr Tragezeit.....!?

Alpina 4 Geneve, Referenz: AL525BS5AQ6 , keine Defekte, unvermeidbare Mikroswirls sind sicher vorhanden, das Werk läuft leicht im Plus

Produktbeschreibung:

Elegant-moderne Automatikuhr der Marke Alpina
Das Gehäuse ist aus hochwertigem, massivem Edelstahl hergestellt und hat eine gebürstete Oberfläche.
Auf dem blauen Zifferblatt befindet sich ein Alpina Logo.
Die Zeiger und Indizes sind ebenfalls aus Edelstahl hergestellt. Die Indizes haben zudem eine schwarze Beschichtung und die Zeiger sind mit einer Leuchtmasse gefüllt, damit auch im Dunkeln die Uhrzeit gut lesbar ist.
Auf der 3-Uhr Position befindet sich eine Datumsanzeige.
Auf dem Zifferblattrand befindet sich eine vollständige Minuterie.
Die geriffelte Lünette ist mit einer Minutenskala versehen.
Ein hochwertiges Saphirglas schützt das Zifferblatt vor äußeren Einflüssen.
Die Uhr wird mit einem präzisen Automatikwerk (Kal. AL-525) angetrieben.
Das Werk arbeitet mit 28'800/h Halbschwingungen und besitzt 26 Lagersteine.
Bei einer vollständiger Ladung beträgt die Gangreserve ca. 38 Stunden.
Ein Glasboden gewährt einen Blick auf das arbeitende Uhrwerk.
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 44 mm, eine Höhe von ca. 12 mm, wasserdicht bis 10 atm,
Ein hochwertiges, braunes aber getragenes Lederarmband mit heller Ziernaht gewährt einen angenehmen Tragekomfort. (Wird vor Auslieferung mit Bacilol desinfiziert)
Das Band (Anstoß 22mm) wird mit einer Dornschließe verschlossen.

Die Alpina ist 1,5 Jahre alt. Kommt in der original Box, inkl. Beschreibung u. internationaler Garantiekarte (noch nicht ausgefüllt)

Preis: VB 425,--€ inkl. Verand innerehalb Deutschland

Die Alpina ist mein Eigentum, der Verkauf erfolgt privat, deshalb keine Garantie meinerseits u keine Rücknahme.

Anhänge

• DSCF3987 (2).JPG
    DSCF3987 (2).JPG
    514,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF3988 (2).JPG
    DSCF3988 (2).JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF3995 (2).JPG
    DSCF3995 (2).JPG
    510,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF3996.JPG
    DSCF3996.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF3998 (2).JPG
    DSCF3998 (2).JPG
    426,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF3999 (2).JPG
    DSCF3999 (2).JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF4001 (2).JPG
    DSCF4001 (2).JPG
    458,5 KB · Aufrufe: 11
  • alpina.jpg
    alpina.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpina Alpiner 4 Automatik neuwertig

Alpina Alpiner 4 Automatik neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph 4 Herrenuhr Automatik Limited Edition: Hallo, ich biete hier einen wunderschönen, limitierten Alpina Chrono, in Top Zustand. Diese Uhr war limitiert auf 400 Stk. weltweit und ist...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Alpina Alpiner Automatik Herren: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch eine Alpina Alpiner Automatik (Ref. AL-525S4E6B) anbieten. Hier die Daten zur Uhr: Durchmesser: 41,5mm ohne...
[Erledigt] ALPINER 4 (Ref. AL-525BR5AQ6), ungetragen aus 01/2020: Hallo Zusammen, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung steht meine ungetragene Alpina 4 Automatic aus 01/2020 zum Verkauf. Hier noch die groben...
[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatic, blaues Ziffernblatt, neu: Hallo zusammen Dies ist ein Privatverkauf, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerbliche Anbieter, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben