[Erledigt] Alpina AL525X3AE4/6

Diskutiere Alpina AL525X3AE4/6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen, ich verkaufe meine Alpina Automatik. Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, hoffentlich spiegeln die...

Criz

Themenstarter
Guten Abend zusammen,
ich verkaufe meine Alpina Automatik.

Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, hoffentlich spiegeln die Bilder das wider.
Das AL-525 ist durch den Glasboden zu bewundern, die Gangwerte sind unauffällig.
Durchmesser 40mm ohne und ca. 43mm mit Krone.
Mit Box und Papieren, so wie sie ausgeliefert wurde.

Preislich habe ich mir 670,- € exkl. Portokosten vorgestellt, ich lese mir aber auch eure Angebote durch.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandlung.
Zahlung per PayPal F&F, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe im Berliner Norden möglich.

image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Criz

Themenstarter
Nun für 550,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Criz

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit!

Thema:

Alpina AL525X3AE4/6

Alpina AL525X3AE4/6 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Alpiner Automatik Herren: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch eine Alpina Alpiner Automatik (Ref. AL-525S4E6B) anbieten. Hier die Daten zur Uhr: Durchmesser: 41,5mm ohne...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot - AL372B4FBS6: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf. Ich verfolge mit diesem Verkauf keinerlei Gewerblichen Absichten. Keine Gewährleistung - Rücknahme meinerseits...
[Erledigt] Alpina Vintage Dresswatch Cal 594 Manufaktur in Gold 585 mit Elastofixo Goldband in 585 Gold von ca. 1957 - 1960: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine rare Alpina Dresswatch in 585 Vollgold von ca. 1957 – 1960 mit dem Manufakturkaliber 594 an einem...
[Verkauf] Alpina Extreme Diver 300, orange Lünette: Liebe Uhrenfreunde, es sind zwar trübe Zeiten aber ein Sommer kommt bestimmt. Dazu passt dieser fröhliche Diver. Zum Verkauf steht meine Alpina...
[Erledigt] Alpina Avalanche Extreme AL525X2AE4/6: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Hier biete ich euch die Alpina Avalnche Extreme in der kleinen Version an. Die Uhr...
Oben