[Erledigt] Alpina Adventure Extreme Sailing (Ref. AL-525LB4V6)

Diskutiere Alpina Adventure Extreme Sailing (Ref. AL-525LB4V6) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Alpina Adventure Extreme Sailing (Ref. AL-525LB4V6). Die Uhr ist ungetragen und neuwertig. Es gibt keinerlei...
nanda

nanda

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Alpina Adventure Extreme Sailing (Ref. AL-525LB4V6).

Die Uhr ist ungetragen und neuwertig. Es gibt keinerlei Tragespuren oder Beschädigungen.

Nachfolgend einige technische Daten:
  • Werk Alpina Calibre AL-525 mit 38 Stunden Gangreserve
  • Schwarzes Zifferblatt mit Datum auf 3 Uhr
  • Verschraubte Krone
  • Einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks
  • Saphirglas (flach) ohne Lupe
  • Durchmesser ohne Krone 44 mm
  • Höhe 13 mm
  • Bandanstoß 22 mm
Die Uhr befindet sich im Auslieferungszustand mit Folien und Hangtag und wird vollständig mit dem ungekürzten Kautschukband und in Originalverpackung geliefert.

Der Preis ist EUR 595,00 inkl. Versand mit DHL innerhalb D. Bitte keine Tauschangebote. Zahlung per PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Abholung in Frankfurt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte vorher melden.

Danke für das Interesse.

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Thema:

Alpina Adventure Extreme Sailing (Ref. AL-525LB4V6)

Alpina Adventure Extreme Sailing (Ref. AL-525LB4V6) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Extreme Sailing Adventure

[Erledigt] Alpina Extreme Sailing Adventure: Verkaufe diese Alpina Extreme Sailing Adventure , hier im Forum gekauft, kommt sie leider nicht an den Arm, und für die Vitrine ist sie viel zu...
  • [Erledigt] Alpina Adventure Extreme Diver Automatik 1000m - Limited Edition

[Erledigt] Alpina Adventure Extreme Diver Automatik 1000m - Limited Edition: Hallo, heute möchte ich Euch meine erst kürzlich durch einen Tausch durch ein nettes Mitglied erworbene Uhr anbieten. Alpina Adventure Extreme...
  • [Erledigt] Alpina Adventure Extreme Diver Automatik

[Erledigt] Alpina Adventure Extreme Diver Automatik: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine ganz besondere Uhr anbieten. Meine Alpina Adventure Extreme Diver Automatik aus 11/2012...
  • [Erledigt] Alpina Adventure Diver AL240LB3V6 (Quartz)

[Erledigt] Alpina Adventure Diver AL240LB3V6 (Quartz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Adventure Diver, Ref. AL240LB3V6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...