[Erledigt] Alpina A 4 Automatik GMT

Diskutiere Alpina A 4 Automatik GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
El Shalom

El Shalom

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfreunde,

hiermit biete ich meine Alpina A 4 Automatik an. Die Uhr habe ich 2014 beim Händler für knappe 2000 Euro erworben. Seitdem stand sie ausschließlich in der Vitrine,
wurde nie getragen und noch nicht einmal mit bloßen Fingern angefasst. Ich kann garantieren, dass die Uhr keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrrauchspuren hat.

Leider habe ich die OVP sowie alle Begleitpapiere, diese befanden sich in der Verpackung, verloren, so dass der Lieferumfang lediglich die Uhr sowie das
ungetragene original Alpina Lederarmband beinhaltet. Bei dem Lederarmband handelt es sich um ein schwarzes Krokodillederarmband mit einer Breite von 22 mm.

Ungewöhnlich an der Uhr ist der beidseitig drehbare Kompassring sowie die 24 Stunden Anzeige (Kleiner Zeiger). Kombiniert mit der GMT Funktion eine wirklich
nützliche Sache.

Am Besten beschreibt der Hersteller die Uhr, daher habe ich die Beschreibung von der Alpina Seite als Link eingefügt:

ALPINA INTRODUCES AN AUTOMATIC LINE AND A GMT “BUSINESS TIMER” IN ITS ALPINER 4 COLLECTION | ALPINA WATCHES (Official)

Für diese Uhr hätte ich gerne 700 Euro zuzüglich Wunschversand.

Gerne würde ich auch gegen eine der folgenden Uhren tauschen und hoffe auf Angebote:

Mido Commander 2,
Mido Ocean Star Captain,
ORIS mit Datumsanzeige.

Anhänge

Thema:

Alpina A 4 Automatik GMT

Alpina A 4 Automatik GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Alpiner GMT 4 Automatik 44mm

[Erledigt] Alpina Alpiner GMT 4 Automatik 44mm: I have for sale, Alpina Alpiner GMT 4 Automatik ( 44mm with solid bracelet), watch is new, after exposition. With all papers and boxes. Specs...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatik - limitiert Referenz: Ref. AL-525B4S6B

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatik - limitiert Referenz: Ref. AL-525B4S6B: Zu verkaufen Alpina Startimer Pilot Automatik - limitiert Referenz: Ref. AL-525B4S6B 44 mm, ETA 2824-2 , Swiss Made. Sie kommt im Fullset incl...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph 4 Herrenuhr Automatik Limited Edition

[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph 4 Herrenuhr Automatik Limited Edition: Hallo, ich biete hier einen wunderschönen, limitierten Alpina Chrono, in Top Zustand. Diese Uhr war limitiert auf 400 Stk. weltweit und ist...
  • [Erledigt] ALPINA AL-525LBG4V6B Seastrong Diver 300 Automatic gegen Eterna Super Kontiki Automatik 45mm

[Erledigt] ALPINA AL-525LBG4V6B Seastrong Diver 300 Automatic gegen Eterna Super Kontiki Automatik 45mm: Ich bestätige, Privatanbieter und ausschließlicher Eigentümer der angebotenen und sich in meinem Besitz befindenden Uhr zu sein. Angeboten wird...