Alpina 300 Extreme Diver

Diskutiere Alpina 300 Extreme Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo liebe Forumskollegen, ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Diese wurde hier schon Vorgestellt, aber ich habe mich...
chopper

chopper

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen,

ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Diese wurde hier schon Vorgestellt, aber ich habe mich sehr zurückgehalten mit dem Kauf von Uhren und muss ungedingt diese Vorstellung mit euch teilen.

Alpina 300 Extrem Diver

Ich habe ja eine Vorliebe für diver und so gesellt sich zu meinem Oris Chrono jetzt der Alpina 300 Extrem Diver.

Gesehen auf der Homepage von Alpina, habe ich mich sofort in diese Uhr verschossen.
Beim stöbern im Internet konnte ich die für einen Preis finden, der für meinen Geldbeutel immer noch zu hoch war. Der Konzi in Baden-Baden lag beim selben Preis der gegenüber der UVP zwar gut war, aber immer noch teuer.
Ich war noch etwas unsicher wegen des Armbandes. Ich konnte kein Foto finden auf dem die Schließe gut zu sehen war. Ein netter Forumsmember konnte mir dann mit Fotos seines Diver aushelfen und so den Entschluss festigen diese Uhr zu erwerben. ( Vielen Dank 0179iceman)

Dank Ebay und tagelanges bangen ob ich das Höchstgebot abgab konnte ich sie gebraucht zu einem sehr guten Preis ersteigern.
Gleich bezahlt, aber durch die Feiertage und des Standort der Uhr (kam aus Wien) dauerte es ganze 15Tage bis sie bei mir angekommen ist.
Die Vorfreude war schon so riesig das es langsam unangenehm wurde. Ich konnte es kaum noch abwarten. Kaum angekommen war das Auspacken schon toll.
Die Uhr ist in natura noch besser als ich es mir Vorgestellt habe. An den Microkratzern kann mann kann sehen das die Uhr getragen wurde. Dafür ist sie ja auch da, und ich muss mir schon mal keine Sorgen um Kratzer machen. 
Schnell umgelegt und dann das Armband angepasst. Jetzt wird sie meinen Arm fürs erste nicht mehr verlassen.

Grüße an alle

SAM_1029.jpg
SAM_1031.jpg
SAM_1032.jpg
SAM_1036.jpg

Servusla

Servusla

Da muß ich Fireship absolut recht geben. Alpina hat schon den einen oder anderen coolen Ticker im Sortiment, und dein Alpina 300 Extreme Diver zählt natürlich mit dazu. :super:

Ich wünsche dir viel Freude damit.

seikologist

seikologist

Seeehr mutig die Uhr "blind" zu bestellen super:

Bin nach einer Anprobe selber sehr angetan von der Alpina, nur gefällt sie mir in Orange etwas besser....die Verarbeitung und Haptik der Uhr ist sensationell - tolle Urlaubs-, Freizeit-, Sportuhr .

Eine sehr sehr unterschätzte Uhr, die sich hinter Oris u.a. nicht verstecken muss.....viel Freude mit ihr:klatsch:

0179iceman

0179iceman

Glückwunsch zum schönen Alpina Diver und schön das ich dich mit meinen Fotos verleiten konnte! :super:

Ich trage sie zumeist am Kautschuk und Dornschließe. Beim Konzi werde ich mir das neue Kautschuk mit Faltschließe mal anschauen, denn dieses soll etwas wertiger sein als die alte Version.

Viel Spaß mit der Schönheit!

Ziltoid

Ziltoid

Jawohl, gut gemacht. Ich mag dieses Modell sehr, absolut frisch. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit...! ;-)

Thema:

Alpina 300 Extreme Diver

Alpina 300 Extreme Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina extreme diver 300 automatic chronograph

[Erledigt] Alpina extreme diver 300 automatic chronograph: Schweizer Hersteller: alpinawatches.com/ Auslaufmodell; Alpina hat in der aktuellen Kollektion keinen Diver Chrono mehr im Angebot! Sehr...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Referenz AL-525LBO4V26B gegen Breitling Superocean 44

[Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Referenz AL-525LBO4V26B gegen Breitling Superocean 44: Ich möchte meine Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Referenz AL-525LBO4V26B verkaufen oder gegen eine Breitling Superocean 44 mit...
  • Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Referenz AL-525LBO4V26B oder der Neuanfang

Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Referenz AL-525LBO4V26B oder der Neuanfang: Ich gebe es zu. Ich bin vielleicht kein wirklicher „Markensklave“, aber einige Bedingungen sollten meine Uhren immer erfüllen. So war mir die...
  • [Verkauf] Alpina Extreme Diver Chrono 300 Automatik sehr guter Zustand

[Verkauf] Alpina Extreme Diver Chrono 300 Automatik sehr guter Zustand: Hallo liebe Forumianer, ich verkaufe meine sehr selten getragene Alpina. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und kommt mit Box und Papieren...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Chronograph

[Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Chronograph: Ein anderer Diver soll her - da mein Budget begrenzt ist, biete ich Euch hier eine grandiose Alpina Seastrong Diver 300 an. Diese befindet sich in...