[Erledigt] AlphaShark Slim - Silver Lining, 20mm

Diskutiere AlphaShark Slim - Silver Lining, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

AlphaShark Slim - Silver Lining, 20mm, matte Hardware, ungetragen.

280mm lang (ohne Schließe), 1,2mm dick

Ausverkauft, NP 32,- USD

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preisvorstellung : 14,85 € incl. Briefversand, auf Wunsch Einwurfeinschreiben plus 3,-Euro. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Überweisung oder Paypal Familie&Freunde

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

Thema:

AlphaShark Slim - Silver Lining, 20mm

AlphaShark Slim - Silver Lining, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AlphaShark Slim - Forest Green, 20mm, schwarze Hardware

[Erledigt] AlphaShark Slim - Forest Green, 20mm, schwarze Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] AlphaShark Slim - Camel, 20mm, schwarze Hardware

[Erledigt] AlphaShark Slim - Camel, 20mm, schwarze Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] AlphaShark Slim - Silver Lining, 20mm, schwarze Hardware

[Erledigt] AlphaShark Slim - Silver Lining, 20mm, schwarze Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] AlphaShark Slim - Ocean Blue, 20mm

[Erledigt] AlphaShark Slim - Ocean Blue, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] AlphaShark Slim - Camel, 20mm

[Erledigt] AlphaShark Slim - Camel, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...