[Erledigt] AlphaShark (BluShark) 22mm seat belt Nato Konvolut

Diskutiere AlphaShark (BluShark) 22mm seat belt Nato Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 Stück neuwertige Nato Bänder von BluShark Model AlphaShark Slim in 22mm. Band Material: Sicherheitsgurt sehr weich (seat belt) Schließe...
C

cronicy

Themenstarter
2 Stück neuwertige Nato Bänder von BluShark Model AlphaShark Slim in 22mm.

Band Material: Sicherheitsgurt sehr weich (seat belt)
Schließe: Edelstahl gebürstet

1x Camel Braun 22mm
1x Silver Lining 22mm

Neupreis auf der Webseite: 32$ /Stück
Bei mir: beide zusammen 26€ inkl. Briefversand in D.
20181214_200821.jpg
20181214_200847.jpg
20181214_201247.jpg

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme

Thema:

AlphaShark (BluShark) 22mm seat belt Nato Konvolut

AlphaShark (BluShark) 22mm seat belt Nato Konvolut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blushark AlphaShark - Uncle Sam 22mm

[Erledigt] Blushark AlphaShark - Uncle Sam 22mm: Hallo Forum, Zum Verkauf steht ein Nato-Band der Firma "Blushark": AlphaShark - Uncle Sam 22mm Uncle Sam - navy blue with red piping Ich...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Leder, BluShark NATOs "Bond" und "Alphashark" je 22mm

[Erledigt] Kaufmann Vintage Leder, BluShark NATOs "Bond" und "Alphashark" je 22mm: Moin, Da meine SKX ohne die zusätzlichen Bänder den Besitzer wechselt, biete ich hier nun drei Bänder an, die ich für die SKX kaufen und nur...
  • [Erledigt] Natoband AlphaShark Blushark, Admiralty Grey, 22mm

[Erledigt] Natoband AlphaShark Blushark, Admiralty Grey, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark schwarze Hardware

[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark schwarze Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware

[Erledigt] 22mm Natoband Blushark, AlphaShark polierte Hardware: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...