[Verkauf-Tausch] Alpha

Diskutiere Alpha im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte heute meine Alpha zum tausch anbieten. Der Zustand der Uhr kann als gut bezeichnet werden, das Glas hat keine Kratzer oder Macken. Das...
goldenolds

goldenolds

Themenstarter
Möchte heute meine Alpha zum tausch anbieten.

Der Zustand der Uhr kann als gut bezeichnet werden, das Glas hat keine Kratzer oder Macken. Das Gehäuse hat ein paar microkratzer...
Die Alpha läuft wie zu erwarten sehr ganggenau und die Anzeigen für Datum, Tag und 24-Stunden funktionieren tadellos.

Die Alpha kommt mit dem originalen (nur wenige male getragenem) Alpha-Armband in schwarzer Kroko-optik mit der Alpha Faltschliesse.

Die Alphatypische grüne Tasche und die Garantiekarte (gestempelt 01.06.2009) gibt es natürlich auch dazu.
Auf Wunsch gebe ich das auf den Fotos zu sehende Band mit weisser Kontrastnaht auch dazu.

Tauschen möchte ich gerne gegen eine Uhr (Getat, Parnis, Alpha etc.) im bekannten (schweizer) Taucherstil oder in Fliegeroptik

Tauschwert 69 €

Tausche eigentlich nur weil ich mich auf dunkle ZB eingeschossen habe, ansonsten bin ich mit der Alpha immer zufriden gewesen.

Schöne Grüße, Mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goldenolds

goldenolds

Themenstarter
RESERVIERT!

So, 14 Tage um... jetzt eine Senkung des Tauschwertes auf 65 €.
Bin immer noch auf der Suche nach einer Uhr von Alpha, Chronotac, Getat, Parnis, etc. im Taucherstil oder auch in Fliegeroptik.
Diveroptik wird jedoch bevorzugt, bitte keine farbigen ZB anbieten, da ich mich auf schwarze ZB festgelegt habe.
Danke für euer Interesse.

Gruß, Mario

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpha

Alpha - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpha chronograph stahl

[Verkauf] Alpha chronograph stahl: Hallo zusammen, ich möchte meine Sammlung verkleinern. Auf diesem Grund wird hier diese Alpha chronograph angeboten. Technische Daten...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Alpha Chronograph Seagull ST1903

[Erledigt] Zeigersatz für Alpha Chronograph Seagull ST1903: Hallo, ich verkaufe hier rein privat einen kompletten, originalen Zeigersatz für den Alpha Chronographen. Die Zeiger sollten auf alle Seagull...
  • [Erledigt] Alpha Paul Newman Chronograph

[Erledigt] Alpha Paul Newman Chronograph: Hallo, ich biete meine Alpha Paul Newman Chronograph an. Die Uhr wurde im November 2014 bei einem englischen Händler gekauft. Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Alpha SP. Blaues Zifferblatt.

[Verkauf] Alpha SP. Blaues Zifferblatt.: Hallo Hiermit verkaufe ich meine blaue Alpha "Sport" Uhr. Einmal aus Neugier gekauft und selten getragen. Die Uhr wurde 2012 direkt von Alpha...
  • [Erledigt] Alpha Panda Chronograph

[Erledigt] Alpha Panda Chronograph: Hallo Zusammen, Zum Verkauf kommt mein Alpha Chronograph mit dem Seagull St1903 Handaufzugswerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und besitzt...