[Erledigt] Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" Automatic mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette

Diskutiere Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" Automatic mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft - danke an den netten Käufer und an das Forum! Hallo Mitstreiter, ein weiteres Mitglied meiner Sammlung muss mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvanHagad

EvanHagad

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft - danke an den netten Käufer und an das Forum!

Hallo Mitstreiter,

ein weiteres Mitglied meiner Sammlung muss mich mangels Wristtime verlassen. Es handelt sich um eine sog. Multifunktionsuhr im bekannten Design...
Der Automatik-Diver hat keine echte Chronofunktion, ist aber echt massiv und mit dem Edelstahlband recht wertig.

- "Totalisator" auf 12 Uhr: zeigt den Monat numerisch an (1=Januar, 2=Februar,...; 12=Dezember) und wird über Drücker auf der 2 gestellt
- "Totalisator" auf 9 Uhr: zeigt den Wochentag an (wird über Drücker auf der 4 gestellt)
- "Totalisator" auf 6 Uhr: 24-Stunden Anzeige

Das Edelstahlband ist massiv mit Tauchverlängerung in der Schliesse; die Glieder sind geschraubt.
Das Band ist sehr gut verarbeitet, hat Tragespuren und Spuren vom Deskdiving an der Schließe.
Die Lünette dreht mit 120 Klicks gegen den Uhrzeigersinn.
Der verschraubte Bodendeckel ist ebenfalls mit einem Wellenmuster versehen und wiederholt damit das Muster auf dem Zifferblatt.
Das Glas ist leicht gewölbt und hat einen leichten Kratzer. Ist kaum zu sehen und so gut wie nicht zu fotografieren.

Durchmesser ohne Krone: ca. 42 mm (mit Krone ca. 44 mm)
Länge über Hörner: ca. 46 mm
Höhe Gehäuse: ca. 14 mm (mit gewölbtem Glas)
Bandanstoss: 20 mm
Uhrglas: Mineralglas
Material Gehäuse: Edelstahl
Deckel: Edelstahl geschraubt
Wasserdichtigkeit: 30m (nicht getestet!)
Armband: Edelstahl, original und signiert

Ich stelle mir 79,00 EUR VHB als Verkaufspreis vor. Inkludiert ist der Briefversand innerh. D ohne Inseln. Zahlung per Überweisung oder via PayPal (F&F).

Fragen beantworte ich gern - hier die Bilder:

WP_20150206_001.jpgWP_20150206_010.jpgWP_20150206_008.jpgWP_20150206_007.jpgWP_20150206_006.jpgWP_20150206_005.jpgWP_20150206_004.jpgWP_20150206_003.jpgWP_20150206_002.jpgWP_20150206_012.jpg

Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Bei berechtigten Beanstandungen lasse ich gern mit mir reden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" Automatic mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette

Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" Automatic mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt

[Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Diver-Hommage von Alpha, die Ähnlichkeit zum Original ist unverkennbar. Seitdem meine Steinhart da ist, trage...
  • [Erledigt] Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" mit blauem ZB und blauer Lünette

[Erledigt] Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" mit blauem ZB und blauer Lünette: --- Für einen netten Member bis Zahlungseingang reserviert --- Danke fürs Vorbeischauen! Hier gibt es einen Alpha 1993 "Wavemaster" Chrono mit...
  • [Erledigt] Alpha 1993 Wavemaster Diver blaues ZB/blaue Lünette - mit Papieren

[Erledigt] Alpha 1993 Wavemaster Diver blaues ZB/blaue Lünette - mit Papieren: Uhr ist für einen Member reserviert -------------------------------------- Danke fürs Vorbeischauen! Hier gibt es eine Alpha 1993 "Wavemaster"...
  • [Verkauf] alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette

[Verkauf] alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette: Und eine weitere Uhr muss gehen: Das Vorbild ist klar, angenehmes Tragegefühl, in kräftigem blau lackiertes Ziffernblatt und satter Lünette...