[Erledigt] Alpha Wavemaster Black

Diskutiere Alpha Wavemaster Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, und mal wieder was Neues von mir. Diese Alpha ist nur ein paar Tage alt, war nur zur Probe am Arm. Armband auf 18,5cm abgelängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo Leute,

und mal wieder was Neues von mir. Diese Alpha ist nur ein paar Tage alt, war nur zur Probe am Arm. Armband auf 18,5cm abgelängt, restliche Glieder sind natürlich mit dabei.

Zustand:

Naja 1 halt, Uhr wie gesagt ist ungetragen. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass der ein oder andere Mikrokratzer mit der Lupe zu finden ist. Mit bloßem Auge sehe ich nichts. Es ist ein 21 Jewel Chinawerk mit Handaufzug und Sekundenstopp verbaut.

Ich hätte gerne 120,-€ inkl. versichertem Versand per DHL für dieses Schmuckstück. Bezahlt werden kann per Paypal (+2%) oder natürlich per Überweisung.

Gäste können mich gerne auch unter [email protected] kontaktieren.

Der Lieferumfang ist auf den Bildern dargestellt, hier zur Vollständigkeit nochmal aufgeführt:

- Uhr
- Massives Edelstahlarmband
- samtartige Hülle
- Papiere (Anleitung usw.)

Daten:

Uhrwerk: Automatik
Durchmesser ohne Krone: ca. 42 mm (mit Krone ca. 47 mm)
Länge über Hörner: ca. 46 mm
Höhe Gehäuse: ca. 15 mm
Bandanstoss: 20 mm
Datumsanzeige: ja
Datumschnellverstellung: ja
Sekundenstopp: ja
Uhrglas: Mineralglas
Material Gehäuse: Edelstahl
Deckel: Edelstahl geschraubt

And now to the Bilders:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und/oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Da Privatverkauf gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Let's getty to rumble! :D

Zuletzt bearbeitet:
McMumse

McMumse

Themenstarter
Verkäuft! Vielen Dank ans Forum! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Wavemaster Black

Alpha Wavemaster Black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" Automatic mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette

[Erledigt] Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" Automatic mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette: Die Uhr ist verkauft - danke an den netten Käufer und an das Forum! Hallo Mitstreiter, ein weiteres Mitglied meiner Sammlung muss mich...
  • [Verkauf] alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette

[Verkauf] alpha 1993 Wavemaster blaues Ziffernblatt, blaue Lünette: Und eine weitere Uhr muss gehen: Das Vorbild ist klar, angenehmes Tragegefühl, in kräftigem blau lackiertes Ziffernblatt und satter Lünette...
  • [Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt

[Reserviert] Alpha Wavemaster, Diver mit schwarzen Wellenziffernblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Diver-Hommage von Alpha, die Ähnlichkeit zum Original ist unverkennbar. Seitdem meine Steinhart da ist, trage...
  • [Erledigt] Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" mit blauem ZB und blauer Lünette

[Erledigt] Alpha Wavemaster "Diver-Chrono" mit blauem ZB und blauer Lünette: --- Für einen netten Member bis Zahlungseingang reserviert --- Danke fürs Vorbeischauen! Hier gibt es einen Alpha 1993 "Wavemaster" Chrono mit...