alpha-watch...

Diskutiere alpha-watch... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hier wird eine alpha-watch *paul-newman-rolex-style* für sage und schreibe 695.-€ angeboten und das von einem *trusted-seller*. zu sehen im...
DocThor

DocThor

...vor allem "Chronometer"...die entsprechenden Papiere dazu bekommt sicher niemals jemand zu Gesicht :/

mecaline

mecaline

Ihr urteilt zu schnell. Denn das ist eine ganz seltene Alpha

"... CHRONOMETER IN STAAL ..."

Das findet mal für unter 700 Euronen..

rainers

rainers

Wahrscheinlich hat er sich vertan und meinte yen :twisted:
Rainer

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Cave schrieb:
Ähm, das möchte ich mal als Betrugsversuch bezeichnen...

sehe ich genau so, denn soviel unwissenheit....beim besten willen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

wie gesagt und das als trusted-seller; also auch kein garant für seriöse händler. der dumme der diese uhr zu solchen konditionen kauft, tut mir bereits jetzt schon leid.

gruß dirk

mecaline

mecaline

DocThor schrieb:
ich glaube mecaline hat das nicht ganz so ernst gemeint ;)

Also da geht mal sicher von aus, das ich das NICHT ernst gemeint habe.

Aber OK, der Ironie-Smilie fehlt, sorry dafür.

Thema:

alpha-watch...

alpha-watch... - Ähnliche Themen

"Neue" Uhr: F.P. Journe Centigraphe Souverain (Update: Datograph-Vergleich - Post #65): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0 mm Höhe: 10,7 mm Länge von Anstoß zu Anstoß: 48,0 mm Anstoßbreite: 20,0 mm WaDi: 30m Werk: Calibre 1506...
The watch Mr Jean Claude Killy wore before, during and after the 1968 Olympics: Bitte entschuldigen sie mir aber mein deutsch ist nicht gut genug um das alles in Deutch zu schreiben “We all know legendary Jean Claude Killy...
Kleine Herrenuhr/Damenuhr als Geschenk gesucht bis ca. 600€: Hallo! Ich suche als Geburtstagsgeschenk für die Holde einen Zeitmesser, der folgende Kriterien erfüllen sollte: * sie mag eher männliche...
Rolex Airking oder Omega Constellation: Hallo liebe Forenfreunde, ich eröffne hier mal meinen ersten Thread. Aktuell trage ich eine Tissot Automatik mit Metallarmband und möchte...
Kaufberatung Neue Uhr für Alltag/ festliche Anlässe: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da vor kurzem mein Interesse an Automatikuhren geweckt wurde. Ich bin Schüler und von daher ist mein Budget...
Oben