alpha-watch...

Diskutiere alpha-watch... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hier wird eine alpha-watch *paul-newman-rolex-style* für sage und schreibe 695.-€ angeboten und das von einem *trusted-seller*. zu sehen im...
  • alpha-watch... Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
...vor allem "Chronometer"...die entsprechenden Papiere dazu bekommt sicher niemals jemand zu Gesicht :/
 
  • alpha-watch... Beitrag #5
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.792
Ihr urteilt zu schnell. Denn das ist eine ganz seltene Alpha

"... CHRONOMETER IN STAAL ..."

Das findet mal für unter 700 Euronen..
 
  • alpha-watch... Beitrag #9
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
aber interessant sehen sie aus :-)
 
  • alpha-watch... Beitrag #11
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
ich glaube mecaline hat das nicht ganz so ernst gemeint ;-)
 
  • alpha-watch... Beitrag #13
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ähm, das möchte ich mal als Betrugsversuch bezeichnen...
 
  • alpha-watch... Beitrag #14
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Wahrscheinlich hat er sich vertan und meinte yen :twisted:
Rainer
 
  • alpha-watch... Beitrag #15
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
Cave schrieb:
Ähm, das möchte ich mal als Betrugsversuch bezeichnen...

sehe ich genau so, denn soviel unwissenheit....beim besten willen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

wie gesagt und das als trusted-seller; also auch kein garant für seriöse händler. der dumme der diese uhr zu solchen konditionen kauft, tut mir bereits jetzt schon leid.

gruß dirk
 
  • alpha-watch... Beitrag #16
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.792
DocThor schrieb:
ich glaube mecaline hat das nicht ganz so ernst gemeint ;-)

Also da geht mal sicher von aus, das ich das NICHT ernst gemeint habe.

Aber OK, der Ironie-Smilie fehlt, sorry dafür.
 
Thema:

alpha-watch...

alpha-watch... - Ähnliche Themen

Rolex Airking oder Omega Constellation: Hallo liebe Forenfreunde, ich eröffne hier mal meinen ersten Thread. Aktuell trage ich eine Tissot Automatik mit Metallarmband und möchte...
Orfina-Porsche Design Angebot bei chrono24 ?: Ist der Preis OK, kommt mir ein bischen hoch vor? Besitzt jemand von euch so eine Uhr? Hat jemand Erfahrungen damit...
Schnaeppchen! Heuer Autavia fuer 1€: :lol: :lol: Hat sich da einer vertan...
Alternative zur PN-Daytona bzw. ist dieses Angebot seriös?: Hallo an die Forengemeinde, gibt es eine vernünftige Alternative zur Paul Newman :P ? Hab dieses Angebot bei chrono24 gefunden, vor allem...
(V) LONGINES Jubiläums-Chronograph (Retro 60er Jahre): Guten Tag. Nach zwölfeinhalb Jahren blieb meine geliebte LONGINES (Chronograph, "Retro der 60er Jahre") erstmals stehen. Da LONGINES Deutschland...
Oben