[Verkauf] ALPHA USA Milsub.

Diskutiere ALPHA USA Milsub. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ERLEDIGT, VIELEN DANK ALPHA USA Milsub. wegen eine Neue… Zum Verkauf steht die erst am 17. Januar 2011 angekommene Alpha USA. Leider ist mir die...
  • ALPHA USA Milsub. Beitrag #1
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
ERLEDIGT, VIELEN DANK

ALPHA USA Milsub.
wegen eine Neue…
Zum Verkauf steht die erst am 17. Januar 2011 angekommene Alpha USA. Leider ist mir die Uhr zu klein (mein daily ist im Moment eine Sonic Barracuda!!!), so dass ich sie gehen lassen möchte.

Im Lieferumfang ist die Uhr, ein Stoff-Etui, Papiere, die Rechnung + Zollrechnung

Die Uhr befindet sich im ungetragenen Zustand. Ich habe sie lediglich ein Mal anprobiert. Es gibt also nicht einmal Microkratzer. Sie ist wirklich nagelneu.

Der NP inkl. Versand lag bei 76,20 USD(ca.56€)+11€ Zollgebühr
Mein Preis inkl. versicherte Versand : 65€

Als Privatperson schliesse ich Garantie, Gewährleistung sowie Rückgabe aus. Die Garantieleistung von Alpha bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ALPHA USA Milsub.

ALPHA USA Milsub. - Ähnliche Themen

[Reserviert] Seiko Monster SRP307J1 aus Januar 2014: Hallo Leute, die neuere Version SRP307J1 mit Kaliber Seiko 4R36 ( 41h Gangreserve, Automatik, Handaufzug, Sekundenstop, Tag/Datum auf 3 Uhr ) von...
Neu bei mir: "Alpha USA" Milsub: Kaum 6 Wochen nach meiner Bestellung ist sie angekommen: Es handelt sich um eine "Alpha USA" Milsub. Wie kaum zu übersehen...
[Erledigt] Precista PRS-50 neu und ungetragen: Zum Verkauf steht die erst am 27. Dezember 2010 angekommene Precista PRS-50. Leider sieht sie an meinem schmallen Handgelenk dermaßen...
Oben