[Verkauf] ALPHA USA DIVER kpl.satiniert + Plexi

Diskutiere ALPHA USA DIVER kpl.satiniert + Plexi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alpha USA Diver kpl. satiniert + Plexiglas Es wird mal wieder Zeit etwas Struktur in die Box zu bringen , und deshalb suchen einige Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansen

hansen

Themenstarter
Alpha USA Diver kpl. satiniert + Plexiglas

Es wird mal wieder Zeit etwas Struktur in die Box zu bringen , und deshalb suchen einige Uhren einen neuen Besitzer.

Den Anfang macht ein Alpha Diver im bekannten Style , der zusätzlich vom Vorbesitzer kpl. satiniert wurde und ein

Plexiglas bekommen hat.

Die Uhr ist getragen und und deshalb auch nichts für PTM´s. Das Plexi hat leider zwischen 6 und 7 Uhr eine kleinen Abplatzer,

der mich aber nie gestört hat und auf die Funktion auch keinen weiteren Einfluß hat.

Dies ist ein schöner Diver für den Alltag mit guten Gangwerten , der alles mitmacht.

Die Uhr kommt mit einem grauen Perlon Band und ist nätürlich genial für alle möglichen Natos ;-)

Dia 40mm

Anstoß 20mm

Werk Seagul ST 16 mit Handaufzug und Sekundenstop

Zu der Uhr gibt es keine Box oder Papers, sie wird aber für den Versand sicher verpackt.

Das gute Stück geht für 90,-Euro incl. vers. Versand an den neuen Besitzer. Und bitte keine Basarangebote !!!

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Und nun noch die Bilder

SL740742.jpg

SL740741.jpg

SL740739.jpg

SL740740.jpg

Danke fürs Reinschauen

Grüße Wulf

hansen

hansen

Themenstarter
Und up - 85,-Euro inkl. vers. Versand - Pokerjargon entfernt - Ranma

Grüße Wulf

Die Uhr ist für einen netten Member reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
hansen

hansen

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke fürs Einstellen.

Grüße Wulf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALPHA USA DIVER kpl.satiniert + Plexi

ALPHA USA DIVER kpl.satiniert + Plexi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha (USA) Diver

[Erledigt] Alpha (USA) Diver: Alpha Diver - Automatik; DER Klassiker Jedes Wort wäre fast zuviel. 39 mm Gehäusedurchmesser. Gehäuse neuwertig, Band neu ! (ungetragen)...
  • [Erledigt] Alpha USA Diver im Militärstyl und leicht gemodded

[Erledigt] Alpha USA Diver im Militärstyl und leicht gemodded: Wegen Neuzugange im Verkauf, meine Alpha Diver im bekannten Militärstyl. Erst mahl zum standard Datei: - Durchschnitt 40 mm (ohne Krohne) -...
  • [Erledigt] Alpha USA Millitary Taucheruhr

[Erledigt] Alpha USA Millitary Taucheruhr: Und weiter gehts mit dem "Ausmisten" Alpha USA - Asia-Automatikwerk - Glasboden - Natoband - Ungetragen und noch "verklebt" Mein Preis...
  • Alpha USA Schaltrad-Chronograph

Alpha USA Schaltrad-Chronograph: Hallo zusammen Wie vor relativ langer Zeit unter...