[Erledigt] Alpha USA Diver im Militärstyl und leicht gemodded

Diskutiere Alpha USA Diver im Militärstyl und leicht gemodded im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Neuzugange im Verkauf, meine Alpha Diver im bekannten Militärstyl. Erst mahl zum standard Datei: - Durchschnitt 40 mm (ohne Krohne) -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Wegen Neuzugange im Verkauf, meine Alpha Diver im bekannten Militärstyl.

Erst mahl zum standard Datei:
- Durchschnitt 40 mm (ohne Krohne)
- Stegbreite 20 mm
- Verschraubte Krohne und Deckel
- Automatikwerk Seagul ST16 (mit Handaufzug und Sekundestop)

Dieses Model wurde nur kurz von Alpha USA verkauft und ist leider nicht mehr im Produktion. Die Uhr wurde leicht gemodded, wobei das Gehäuse, einschliesslich Lünette völlig geburstet/satiniert wurde, dabei wurde ein neues dickes Plexi angebracht 8-)

Sie ist in eine fast neuwertigen Zustand, wobei die Krohne gut verschraubt und die Lünette ohne Wackel und genau auf dei Indizen rastet :super:

Neben das standard schwarze Nato, gebe ich ein schwarzes vintage-Styl Perlon mit Edelstahlschliesse von Rios mit und auch noch ein Steingraues nato :-)

Für die Uhr inkl. die 3 Bänder hätte ich gerne € 115 inkl. versicherten Versand (Paypal ist ok)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha USA Diver im Militärstyl und leicht gemodded

Alpha USA Diver im Militärstyl und leicht gemodded - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha (USA) Diver

[Erledigt] Alpha (USA) Diver: Alpha Diver - Automatik; DER Klassiker Jedes Wort wäre fast zuviel. 39 mm Gehäusedurchmesser. Gehäuse neuwertig, Band neu ! (ungetragen)...
  • [Verkauf] ALPHA USA DIVER kpl.satiniert + Plexi

[Verkauf] ALPHA USA DIVER kpl.satiniert + Plexi: Alpha USA Diver kpl. satiniert + Plexiglas Es wird mal wieder Zeit etwas Struktur in die Box zu bringen , und deshalb suchen einige Uhren...
  • [Erledigt] Alpha USA Millitary Taucheruhr

[Erledigt] Alpha USA Millitary Taucheruhr: Und weiter gehts mit dem "Ausmisten" Alpha USA - Asia-Automatikwerk - Glasboden - Natoband - Ungetragen und noch "verklebt" Mein Preis...
  • Alpha USA Schaltrad-Chronograph

Alpha USA Schaltrad-Chronograph: Hallo zusammen Wie vor relativ langer Zeit unter...