[Reserviert] Alpha Schaltradchronograph

Diskutiere Alpha Schaltradchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meinen äusserst selten getragenen Alpha Schaltradchrono mit Handaufzug an . Die meiste Zeit hat er in meiner Uhrenbox verbracht . Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windworker

Windworker

Themenstarter
Biete meinen äusserst selten getragenen Alpha Schaltradchrono mit Handaufzug an . Die meiste Zeit hat er in meiner Uhrenbox verbracht . Da ich meine Sammlung umstelle soll er nun von mir gehen . Aufgrund der geringen Tragezeit muss man nach Tragespuren eigentlich mit der Lupe suchen . Die berühmten Mikrokratzerchen möchte ich aber nicht ausschliessen . Das Plexiglas ist ebenso frei von Kratzern . Lediglich auf ca. 3 Uhr befindet sich im Glas ein winzig kleiner " Einschluss " . Der sitzt genau in dem Übergang zum Gehäuse . Ich habe ihn auch erst nach langer Zeit durch Zufall entdeckt . Auf den Bildern liess er sich nicht wirklich einfangen . Auf der Seitenansicht ist er bei 250 auf der Tachymeterskala etwas zu erkennen . Die Alpha läuft in allen Funktionen einwandfrei . Die Daten des Chronos sollten hingäglich bekannt sein , er wurde hier oft genug vorgestellt . Die Uhr wird in einer neutralen Box mit den entnommenen Bandgliedern geliefert .
Aufgrund des kleinen " Makels " im Glas setze ich für den Chrono 120 € incl. vers. Versand per DHL an .
Von Dumpingpreisvorschlägen bitte ich abzusehen .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Schaltradchronograph

Alpha Schaltradchronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha "Paul Newman" Schaltradchronograph

[Erledigt] Alpha "Paul Newman" Schaltradchronograph: Verkauft, Danke für die Möglichkeit des Einstellens!
  • Alpha Daytona Hommage, Miyota Krone abgegangen

Alpha Daytona Hommage, Miyota Krone abgegangen: Hallo, ich konnte es nicht lassen und habe mir vor einiger Zeit eine Alpha Daytona zugelegt, da das Original, die Ikone, für mich wohl niemals...
  • [Suche] Alpha Daytona

[Suche] Alpha Daytona: Moin, Suche eine Alpha Daytona im Paul Newman Design mit schwarzer Lünette Danke ;)
  • Nomos Alpha Kaliber: starker, scheinbar lageabhängiger Vorlauf

Nomos Alpha Kaliber: starker, scheinbar lageabhängiger Vorlauf: Hallo zusammen, ich habe hier einen speziellen Patienten: eine Nomos mit Alpha-Kaliber. Wenn ich die Uhr auf dem Bodendeckel flach liegen lasse...