the_gofather77
Themenstarter
Servus liebe Uhrenfans,
Ich muss meine Uhren - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot...Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.
Zum Verkauf steht ein mechanischer Chrono von Alpha aus der 1993er Serie mit Panda - Dial in silber - schwarz... Er ist dem klassischen Daytona - Design nachempfunden .. Ich habe die Uhr selbst im Forum von einem netten Kollegen gekauft...
Das ursprüngliche Inserat findet ihr hier: [Erledigt] - Alpha Chronograph Panda, NEU 05/21
Leider ist er mir mit seinen 40mm zu klein... Daher muss er wieder gehn...ich habe ihn so gut wie nicht getragen...
Die Uhr ist fast wie neu, also nahezu ungetragen aus 2. Hand. Sie stammt aus dem Mai 2021. Das Seagull Werk ist top eingestellt und absolut unauffällig, was bei diesen Werken nicht selbstverständlich ist.
Lieferumfang:
- „Full Set“ mit Alpha-Uhrentasche und „Papieren“
- Das Stahlarmband hat von mir eine neue Schließe mit Tauchverstellung bekommen...die etwas klapprige Originalschließe ist zusammen mit einem weiteren Glied dabei
- Zusätzlich lege ich noch ein neues Geckota Racing-Lederband in blau- grau mit weißer Naht bei
Technische Daten (von der Webseite Alpha):
MOVEMENT : SEAGULL ST1903 20-JEWELS MANUAL WIND 30
GLOSSY POLISHED PARTS WITH BLUE STEEL SCREW & COLUMN WHEEL
CHRONOGRAPH FUNCTIONS :
30 MINUTES COUNTER HAND AT 3 O'CLOCK
SMALL SECOND HAND AT 9 O'CLOCK
24-HOUR FOLLOW AT 6 O'CLOCK
POWER RESERVE (APPROX) : 42-HOURS
HANDS: LUMINOUS HANDS AND MARKERS (GLOWS IN A DARK)
CASE MATERIAL: 316L SOLID STAINLESS STEEL
CASE BACK : SCREW DOWN 316L STAINLESS STEEL CASE BACK WITH GLASS INSERT
BEZEL : 316L SOLID STAINLESS STEEL BEZEL
CROWN : ORIGINAL SCREW DOWN
CRYSTAL : DOME ACRYLIC
BRACELET : 20MM 316L STAINLESS STEEL BAND
CASE SIZE : 39mm EXCLUDING THE CROWN, LUGS TO LUGS 48mm
WATER RESISTANCE: 3 ATM
WEIGHT (APPROX) : 128g
TOTAL LENGTH : 23cm
CASE THICKNESS : 16mm (INCLUDE CRYSTAL)
!! Der Uhrenständer ist nicht dabei
!!
Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...
Ich stelle mir 170,00 EUR inkl. Versand nach Deutschland vor...ohne das Lederband gibts den Chrono für 160,00 EUR.
Zahlung erfolgt per PayPal FF...
Ich freue mich auf eure Antworten und danke ans Forum für die Möglichkeit zum einstellen...
Liebe Grüße
Florian

Ich muss meine Uhren - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot...Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.
Zum Verkauf steht ein mechanischer Chrono von Alpha aus der 1993er Serie mit Panda - Dial in silber - schwarz... Er ist dem klassischen Daytona - Design nachempfunden .. Ich habe die Uhr selbst im Forum von einem netten Kollegen gekauft...
Das ursprüngliche Inserat findet ihr hier: [Erledigt] - Alpha Chronograph Panda, NEU 05/21
Leider ist er mir mit seinen 40mm zu klein... Daher muss er wieder gehn...ich habe ihn so gut wie nicht getragen...
Die Uhr ist fast wie neu, also nahezu ungetragen aus 2. Hand. Sie stammt aus dem Mai 2021. Das Seagull Werk ist top eingestellt und absolut unauffällig, was bei diesen Werken nicht selbstverständlich ist.
Lieferumfang:
- „Full Set“ mit Alpha-Uhrentasche und „Papieren“
- Das Stahlarmband hat von mir eine neue Schließe mit Tauchverstellung bekommen...die etwas klapprige Originalschließe ist zusammen mit einem weiteren Glied dabei
- Zusätzlich lege ich noch ein neues Geckota Racing-Lederband in blau- grau mit weißer Naht bei
Technische Daten (von der Webseite Alpha):
MOVEMENT : SEAGULL ST1903 20-JEWELS MANUAL WIND 30
GLOSSY POLISHED PARTS WITH BLUE STEEL SCREW & COLUMN WHEEL
CHRONOGRAPH FUNCTIONS :
30 MINUTES COUNTER HAND AT 3 O'CLOCK
SMALL SECOND HAND AT 9 O'CLOCK
24-HOUR FOLLOW AT 6 O'CLOCK
POWER RESERVE (APPROX) : 42-HOURS
HANDS: LUMINOUS HANDS AND MARKERS (GLOWS IN A DARK)
CASE MATERIAL: 316L SOLID STAINLESS STEEL
CASE BACK : SCREW DOWN 316L STAINLESS STEEL CASE BACK WITH GLASS INSERT
BEZEL : 316L SOLID STAINLESS STEEL BEZEL
CROWN : ORIGINAL SCREW DOWN
CRYSTAL : DOME ACRYLIC
BRACELET : 20MM 316L STAINLESS STEEL BAND
CASE SIZE : 39mm EXCLUDING THE CROWN, LUGS TO LUGS 48mm
WATER RESISTANCE: 3 ATM
WEIGHT (APPROX) : 128g
TOTAL LENGTH : 23cm
CASE THICKNESS : 16mm (INCLUDE CRYSTAL)
!! Der Uhrenständer ist nicht dabei

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...
Ich stelle mir 170,00 EUR inkl. Versand nach Deutschland vor...ohne das Lederband gibts den Chrono für 160,00 EUR.
Zahlung erfolgt per PayPal FF...
Ich freue mich auf eure Antworten und danke ans Forum für die Möglichkeit zum einstellen...
Liebe Grüße
Florian