[Reserviert] Alpha PNR6 24-Std.-Uhr, weißes Ziffernblatt, Sandwich Dial

Diskutiere Alpha PNR6 24-Std.-Uhr, weißes Ziffernblatt, Sandwich Dial im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...

DageOne

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über marktfähige Preise beschränken sich auf das, was ich hier aus dem Forum weiß. Bitte seid also nachsichtig mit mir. Ich möchte meine kleine Sammlung verkleinern und dafür was aus der Mittelklasse anschaffen.

Zum Verkauf steht daher hier meine Alpha PNR6 24-Std.-Uhr, weißes Ziffernblatt, Sandwich Dial, grüne Indizes.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen". Swirls und sicher Minikratzer am Gehäuse, aber nichts Außergewöhnliches. Glas ohne Kratzer.

Head only. Es ist zwar ein cognacfarbenes, wenig getragenes Lederarmband dran, das ich dran lasse, dem messe ich aber keinen Wert zu.

Sie ist in 2019 von mir hier im Forum erworben worden. Anzahl Vorbesitzer unbekannt.

Lieferumfang:

Head only.

Preis:
Festpreis Euro 40
Versandkosten Euro 8 (versichert) bzw. Euro 3 (unversichert)
Zahlungswunsch per Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm
Material des Gehäuses: Metall
Kaliber des Werkes: Automatik
Breite der Bandanstöße 22 mm

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• alpha2.JPG
    alpha2.JPG
    238,3 KB · Aufrufe: 9
  • alpha3.JPG
    alpha3.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 8
  • apha1.JPG
    apha1.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Alpha PNR6 24-Std.-Uhr, weißes Ziffernblatt, Sandwich Dial

Alpha PNR6 24-Std.-Uhr, weißes Ziffernblatt, Sandwich Dial - Ähnliche Themen

[Reserviert] Trias Dresser Automatik T21416-12(1): Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Reserviert] Orient, (Bambino?), schwarz, Head only: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Reserviert] Buler Astromaster Head only: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Reserviert] J Springs Diver Coke Lünette: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Reserviert] Seiko 5 Sports Automatic Diver schwarz/gelb: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
Oben