[Erledigt] Alpha PNR-5 Automatic (aus September 2009)

Diskutiere Alpha PNR-5 Automatic (aus September 2009) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied bereits reserviert! Hallo, ich verkaufe hier meine Alpha mit der Referenznummer PNR-5. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SR--71

SR--71

Themenstarter
Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied bereits reserviert!

Hallo,

ich verkaufe hier meine Alpha mit der Referenznummer PNR-5.

Sie ist eine von vier Alphas, die ich letztes Jahr erworben habe.

Da ich nun fast nur noch meine Vintageuhren trage, trenne ich mich nun wieder von diesen Uhren.

Die Daten zur Uhr:

Durchmesser (ohne Krone): 43,0 mm
Höhe:16mm
Werk:Alpha 21 Jewels Automatikwerk
Glas:gehärtetes Minaralglas
Krone: geschraubt
Band: Orig. Lederarmband (24mm) m. orig. Schließe

Preis inkl. Lederarmband: 45€ + 6,90 Paketversand (DHL)

Aber nun zu den Bildern:

IMG_0201.JPG

IMG_0202.JPG

IMG_0203.JPG

IMG_0204.JPG

IMG_0205.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SR--71

SR--71

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Ich danke für die Einstellmöglichkeit hier im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha PNR-5 Automatic (aus September 2009)

Alpha PNR-5 Automatic (aus September 2009) - Ähnliche Themen

• [Suche] Alpha Chronograph Silber/Schwarz

[Suche] Alpha Chronograph Silber/Schwarz: Ahoi! der kleine Uhrenhunger macht sich wieder bemerkbar :) Daher suche ich einen Alpha Chronographen (Handaufzug) mit silbernen Ziffernblatt und...
  • [Verkauf] Alpha mechanical Chronograph Mod

[Verkauf] Alpha mechanical Chronograph Mod: Hallo, ich biete einen Alpha Chronographen an, den ich 2017 neu erworben habe, ich trage ihn leider zu selten. Ich bin Privatanbieter, kein...
  • [Erledigt] Alpha Mechanical Chronograph

[Erledigt] Alpha Mechanical Chronograph: Hello! For sale brand new mechanical chronograph Alpha. Movement seagull st1903 20 manual wind. Silver dial, case size is 42mm. Domed crystal...
  • Alpha Daytona Hommage, Miyota Krone abgegangen

Alpha Daytona Hommage, Miyota Krone abgegangen: Hallo, ich konnte es nicht lassen und habe mir vor einiger Zeit eine Alpha Daytona zugelegt, da das Original, die Ikone, für mich wohl niemals...