[Erledigt] Alpha " Paul Newman"

Diskutiere Alpha " Paul Newman" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier die Alpha " Paul Newman" Die Uhr hat es leider nie wirklich bei geschafft öfter ans Handgelenk zu kommen, daher der...
Andreas1961

Andreas1961

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier die Alpha " Paul Newman"

Die Uhr hat es leider nie wirklich bei geschafft öfter ans Handgelenk zu kommen, daher der Verkauf.

Auf dem Zifferblatt sind zwei Staubkörner zwischen 10.00 und 11:00 Uhr zusehen.
War mir aber immer zu viel Aufwand die Uhr deswegen zu öffnen.
Zusätzlich ein Lederarmband auf den Fotos zusehen, das originale Stahlarmband ist neu und unbenutzt.

Die Uhr habe ich im Dezember 2018 neu gekauft, Rechnung dazu sollte ich auch bestimmt noch finden, sofern der Käufer Wert darauf legt.

Preis: 140,00 € inkl. versicherten Versand per DHL oder Hermes.

Ich bin kein Händler, sondern eine Privatperson daher ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen

DSC_1942.jpgDSC_1945.jpgDSC_1946.jpgDSC_1947.jpgDSC_1948.jpgDSC_1950.jpgDSC_1943.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpha " Paul Newman"

Alpha " Paul Newman" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Retro Paul Newman Hommage Chronograph PD 1676: Liebe MecaQuartz Freunde,, zum Verkauf steht meine Pagani Retro Paul Newman Hommage Chronograph PD 1676 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Pagani Design PD1676 Quarz-Chronograph mit VK63 Paul Newman schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 Quarz-Chrono„Paul Newman“ schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Pagani Design PD1676 Quarz-Chronograph mit VK63 Paul Newman weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 „Paul Newman“ weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Paul Hewitt Chrono Bronze neu-verklebt, Seiko Werk: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] Alpha 1993 Paul Newman Chrono Full Set, Ivory ZB, Handaufzug, s. guter Zustand: Hallo, ich möchte hier eine Alpha 1993 Paul Newman Hommage Handaufzugsuhr anbieten, die es trotz meiner Begeisterung viel zu selten an den Arm...
Oben