[Erledigt] Alpha "Paul Newman"

Diskutiere Alpha "Paul Newman" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die zweite Uhr, die meiner Aufräumaktion zum Opfer fällt: Eine Alpha im Paul-Newman-Look. Die Uhr sieht aus wie neu. Neukauf war in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ak81

ak81

Themenstarter
Hallo,

die zweite Uhr, die meiner Aufräumaktion zum Opfer fällt:

Eine Alpha im Paul-Newman-Look. Die Uhr sieht aus wie neu. Neukauf war in 08/2014, es besteht also noch Garantie.

Durchmesser: 39mm o.K., über die Hörner 48mm

Funktionen sind einwandfrei, auch die Krone verschraubt satt und sehr sauber. Zur genauen Abweichung kann ich leider nichts sagen, da ich sie nur zwei mal je einen halben Tag getragen habe. Mir ist allerdings nichts wildes aufgefallen.

Es handelt sich um die Version mit Glasboden.

Band in voller Länge, Tasche, Papiere etc. komplett dabei.

Meine Preisvorstellung: 130,- plus Wunschversand.

Fragen? Immer gerne!

Ansonsten gilt wie immer: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die Herstellergarantie geht natürlich auf den Käufer über.

Viele Grüße
ak

L1040667 (1280x960).jpg

L1040668 (1280x960).jpg

L1040669 (1280x960).jpg

Edit: Auf dem Glas sind keine Kratzer! Sieht auf den Bildern leider so aus...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha "Paul Newman"

Alpha "Paul Newman" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpha Paul Newman Chronograph

[Verkauf] Alpha Paul Newman Chronograph: Hallo, ich biete meine Alpha Paul Newman Chronograph an. Die Uhr wurde im November 2014 bei einem englischen Händler gekauft. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Alpha "Paul Newman"

[Erledigt] Alpha "Paul Newman": Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
  • [Erledigt] Alpha " Paul Newman"

[Erledigt] Alpha " Paul Newman": Zum Verkauf steht hier die Alpha " Paul Newman" Die Uhr hat es leider nie wirklich bei geschafft öfter ans Handgelenk zu kommen, daher der...
  • [Erledigt] Alpha Paul Newman

[Erledigt] Alpha Paul Newman: Hallo zusammen, die hier angebotene Alpha dürfte den meisten von Euch sicherlich bestens bekannt sein. Und wer mich kennt, weiß, wie penibel ich...
  • [Erledigt] ALPHA "Paul Newman" Handaufzug

[Erledigt] ALPHA "Paul Newman" Handaufzug: Hallo community, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine knapp 1,5 Jahre alte ALPHA „Paul Newman“ Handaufzug Leider hat auch diese Uhr keine...