[Erledigt] Alpha Paul Newman Chronograph

Diskutiere Alpha Paul Newman Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete meine Alpha Paul Newman Chronograph an. Die Uhr wurde im November 2014 bei einem englischen Händler gekauft. Die Uhr wurde...
hoehlenknarf

hoehlenknarf

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine Alpha Paul Newman Chronograph an.

Die Uhr wurde im November 2014 bei einem englischen Händler gekauft.
Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand.

Das Glas und auch die Lünette hat ein paar kleine Macken, die mit dem bloßem Auge aber kaum sichtbar sind.

Der Sekundenzeiger des Chronographen springt beim zurücksetzen nicht immer direkt auf 12 Uhr, sondern bleibt manchmal kurz vor oder nach der Zwölf stehen.
Ansonsten funktioniert die Uhr tadellos.

Ich hätte für dieses schöne Stück gerne 110,- € inkl. Versand.
Gerne nehme ich auch faire Preisvorschläge entgegen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewärleistung sind ausgeschlossen.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Thema:

Alpha Paul Newman Chronograph

Alpha Paul Newman Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Retro Paul Newman Hommage Chronograph PD 1676: Liebe MecaQuartz Freunde,, zum Verkauf steht meine Pagani Retro Paul Newman Hommage Chronograph PD 1676 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Pagani Design PD1676 Quarz-Chronograph mit VK63 Paul Newman weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1676 „Paul Newman“ weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Alpha 1993 Paul Newman Chrono Full Set, Ivory ZB, Handaufzug, s. guter Zustand: Hallo, ich möchte hier eine Alpha 1993 Paul Newman Hommage Handaufzugsuhr anbieten, die es trotz meiner Begeisterung viel zu selten an den Arm...
[Erledigt] Mido Commander II Automatik Chronograph (Panda Dial) - Ref. M016.414.36.031.59: Liebe Mitforianer, seit einem knappen Jahr lese ich hier aufmerksam im Forum mit. Seit November bin ich endlich auch angemeldet. Und nun möchte...
[Erledigt]

Alpha Chronograph

[Erledigt] Alpha Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben