[Erledigt] Alpha Panda Chronograph

Diskutiere Alpha Panda Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Zum Verkauf kommt mein Alpha Chronograph mit dem Seagull St1903 Handaufzugswerk. Die Uhr wurde sehr selten getragen und besitzt...
T

tiktaktobi78

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Zum Verkauf kommt mein Alpha Chronograph mit dem Seagull St1903 Handaufzugswerk.
Die Uhr wurde sehr selten getragen und besitzt demnach praktisch keine Tragespuren (Mikrokratzer möchte ich nicht komplett ausschließen, das Plexiglas ist makellos), das Band ist noch komplett neu (hatte die Uhr am Nato). Die Uhr läuft nach dem Aufziehen tadellos, auch die Stoppfunktion ist voll funktionsfähig, ebenso wie alle Verschraubungen.
Die Uhr kommt in der orig. Uhrenhülle aus rotem Wildlederimitat + abgelaufener Garantie
IMG_20200119_190345.jpg
IMG_20200119_185129.jpg
IMG_20200119_185122.jpg
IMG_20200119_185034.jpg
IMG_20200119_185201.jpg

Mein Preis hier ist 110 € inkl. vers. Versand

Als Privatperson kann ich leider keine Garantie auf die von mir angebotenen Uhren geben, tauschen möchte ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpha Panda Chronograph

Alpha Panda Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpha Panda Chronograph

[Erledigt] Alpha Panda Chronograph: Top Zustand bis auf die rot markierten Abnutzungen. Die kommen aber nicht durch mich, sondern sind Folge des Designs. Hier gibts Details: Alpha...
  • [Erledigt] Alpha Chronograph Panda Dial Lederband

[Erledigt] Alpha Chronograph Panda Dial Lederband: Ich verkaufe meinen kaum getragenen Alpha-Chronographen mit Handaufzugswerk am Lederband und Faltschließe. Es handelt sich um die Variante mit...
  • [Erledigt] Alpha Chronograph, Handaufzug und Panda-Deal

[Erledigt] Alpha Chronograph, Handaufzug und Panda-Deal: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte einen schönen Alpha Chrono ziehen lassen. Die Uhr habe ich im März 2017 neu erworben und kaum getragen...
  • [Erledigt] Alpha Chronograph Panda, Silver Dial, Glossy Bezel

[Erledigt] Alpha Chronograph Panda, Silver Dial, Glossy Bezel: Hallo Uhrenforum, ich verkaufe meinen Alpha Panda Chronograph. Zu den Eckdaten: 39mm Durchmesser Seagull Werk Plexiglas 3 ATM Wasserdicht...
  • [Erledigt] Alpha Paul Newman Panda Chronograph - original Mod

[Erledigt] Alpha Paul Newman Panda Chronograph - original Mod: Liebe Uhrenfreunde, der Ausverkauf geht weiter! Auch die bildschöne Alpha Paul Newman darf mich wieder verlasen. Das Besondere: Die Zeiger...