[Reserviert] Alpha Multifunction Ref.11319-S4601 in sehr guten Zustand

Diskutiere Alpha Multifunction Ref.11319-S4601 in sehr guten Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Alpha ist bis zum Zahlungseingang reserviert Ahoi, nun die zweite. Ich war überrascht, wie wertig sie verarbeitet ist und wie genau sie...
Luximage

Luximage

Themenstarter
Die Alpha ist bis zum Zahlungseingang reserviert

Ahoi,
nun die zweite.

Ich war überrascht, wie wertig sie verarbeitet ist und wie genau sie läuft.
Alle Funktionen gehen einwandfrei.;-)

Deshalb darf die Alpha gehen.

Zustand ist bis auf wenige Mikrokratzer sehr gut. Ich kann keine Kratzer im Glas entdecken und auch das Edelstahlarmband ist noch so gut wie unbenutzt weil ich die ALpha an einem schwarzen Lederband getragen habe.

Ach ja : Durchmesser sind 42 mm.

Die Uhr kommt in der grünen Samthülle incl. der Garantiekarte von 09/2009. Also noch ein halbes Jahr Garantie

Ich hätte gerne 65 Euro incl. versichertem Versand für die Uhr

Anhänge

• alpha01.jpg
    alpha01.jpg
    899,8 KB · Aufrufe: 66
  • alpha02.jpg
    alpha02.jpg
    712,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alpha Multifunction Ref.11319-S4601 in sehr guten Zustand

Alpha Multifunction Ref.11319-S4601 in sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Accutron II Alpha: Hallo liebe Uhrenfreunde, Viele Uhren gehen, einige bleiben einige Zeit. So ist es wenn einem das „Uhrenfieber“ gepackt hat. Aber da brauch ich...
[Erledigt] Seiko SPB207J1 140th Anniversary (Mini-Marinemaster): Hallo, ich verkaufe meine Seiko SPB 207J1 Limited Edition 140th Anniversary. Limitiert auf 6000 Exemplare. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Red aus Februar 2012, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, vorweg: dies ist ein reiner Privatverkauf ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Da ich momentan meine Sammlung "neu ordne"...
[Erledigt] TUDOR BLACK BAY GMT M79830RB-0001 aus 09/2018, Full Set, Zustand unpoliert, gut bis sehr gut, Garantie bis 03/2022: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Heute handelt es sich um eine Uhr, die ich gleich 2x habe, daher darf...
[Erledigt]

Alpha Einziger

[Erledigt] Alpha Einziger: Ich biete euch meine Alpha Einzeiger Automatik an. Ich habe sie hier vor 2-3 Monaten im Forum von einem netten Mitglied erworben, um den...
Oben