[Erledigt] Alpha mit Tag und Datum - schwarz, Roman

Diskutiere Alpha mit Tag und Datum - schwarz, Roman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe: Alpha mit Tag und Datum Werk: geprüft Zifferblatt: schwarz, Roman Gehäusedrm.: 36 mm o. Krone Gehäusedrm.: 38 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulopha

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe:

Alpha mit Tag und Datum

Werk: geprüft
Zifferblatt: schwarz, Roman
Gehäusedrm.: 36 mm o. Krone
Gehäusedrm.: 38 mm m. Krone
Bandanstoß: 20 mm

Ziffernblatt: kleiner Lackabplatzer bei 11:15 (Day-Fenster an Rehaut), habe ich schwarz nachgebessert, siehe Bild, weise aus Fairness daraufhin, fällt eigentlich nicht auf, Uhr ohne Band geht normalerweise als neuwertig durch, da sonst keine weiteren Gebrauchsspuren
Uhr läuft und wurde nicht getragen
Band: gebraucht, guter Zustand

Festpreis: 34,- EUR inkl. Verp., als Nachname-Einschreiben mit Sendungsverfolgung

Optional mit neuem Jubi-Band zusätzlich, Seitenglieder massiv:
Festpreis: 44,- EUR inkl. Verp., als Nachname-Einschreiben mit Sendungsverfolgung

Optional mit neuem Presi-Band zusätzlich, massiv, verdeckte Schließe:
Festpreis: 49,- EUR inkl. Verp., als Nachname-Einschreiben mit Sendungsverfolgung

Zahlungsbedingung: Vorkasse
Versand: sofort nach Geldeingang, auf Wunsch Übermittlung der Trackingnummer

Anhänge

• alpha 067.jpg
    alpha 067.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 47
  • alpha 031.jpg
    alpha 031.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 54
  • alpha 030.jpg
    alpha 030.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 53
  • alpha 029.jpg
    alpha 029.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 72
  • alpha 025.jpg
    alpha 025.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 65
  • alpha 024.jpg
    alpha 024.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha mit Tag und Datum - schwarz, Roman

Alpha mit Tag und Datum - schwarz, Roman - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchgecko Leder Racing Band 22mm schwarz mit blauem Kontrast, neu und ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein schwarzes...
[Erledigt] Hirsch Extrem 20mm in schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses Hirsch Band Modell Extrem in 20mm Farbe Schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Schwarz M026.830.11.051.00A: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute Schwarz M026.830.11.051.00A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer - Carrera CV2111/0 39 mm reissue in Schwarz, Full set, Service in: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine TAG HEUER CARRERA Ref. CV2111 im Full Set, mit Garantie bis 06 / 21. Lieferumfang: Tag Heuer Carrera...
[Erledigt] Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband Dies ist ein...
Oben