[Erledigt] Alpha Mechanischer Chronograph im Newman-Style

Diskutiere Alpha Mechanischer Chronograph im Newman-Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpha Mechanischer Chronograph Newman-Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Alpha Mechanischer Chronograph im Newman-Style Beitrag #1
Grottenolm

Grottenolm

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Alpha Mechanischer Chronograph Newman-Style

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Es handelt sich um mein uneingeschränktes Eigentum.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

07.04.2020

Lieferumfang:

Die Uhr selbst mit montiertem Pebro-Premium-Lederband, das original Stahlband, das Täschchen, die Garantiekarte und Anleitung

Preis:

VHB Euro 130,-

Versandkosten: Euro 5,50 als DHL-Paket - nur innerhalb D

Zahlungswunsch: Überweisung (PayPal habe ich nicht)

Technische Daten:

Breite Gehäuse (Edelstahl) ohne Krone ca. 39mm

Kaliber des Werkes: Handaufzug

Breite der Bandanstöße 20mm

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand, hat lediglich ganz geringfügige Gebrauchsspuren. Siehe auch die Fotos. Die Uhr läuft prima und auch der Chronograph funktioniert einwandfrei. Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit bei mir.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
Grottenolm

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Angebots!

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Anhänge

• IMG_1769.jpeg
    IMG_1769.jpeg
    361,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1770.jpeg
    IMG_1770.jpeg
    293,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1771.jpeg
    IMG_1771.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1772.jpeg
    IMG_1772.jpeg
    371,8 KB · Aufrufe: 53
  • Alpha Mechanischer Chronograph im Newman-Style Beitrag #2
Grottenolm

Grottenolm

Themenstarter
Nummer bestätigt
Neuer Preis 120,- EUR
Billiger wird’s wohl nicht 😉
Noch mal ein Wristshot, vielleicht kommt die Schönheit da besser rüber

Anhänge

• E21237E5-9A48-49C1-8791-BE88B26AF354.jpeg
    E21237E5-9A48-49C1-8791-BE88B26AF354.jpeg
    309,1 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Alpha Mechanischer Chronograph im Newman-Style

Alpha Mechanischer Chronograph im Newman-Style - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Titanium Chronograph T675: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Titanium Quartz Chronograph T675 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina Argonaut 280 Handaufzug, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Certina Argonaut 280 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dugena Sport Handaufzug mit Tropic-Band, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Dugena Sport „Diver“ mit Handaufzugu und Tropic-Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Thorn BB Diver

[Erledigt] Thorn BB Diver: Hallo zusammen, ich biete meinen neuen und noch verklebten Diver der Marke Thorn zum Verkauf an. Die Uhr verfügt über ein entspiegeltes...
[Erledigt] 22mm Hirsch Ranger Lederarmband: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich biete hier mein Hirschband zum Verkauf an. Lag nur montiert in der Box & wurde kaum getragen. 20€ inkl...
Oben