Grottenolm
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Alpha Mechanischer Chronograph Newman-Style
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Es handelt sich um mein uneingeschränktes Eigentum.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
07.04.2020
Lieferumfang:
Die Uhr selbst mit montiertem Pebro-Premium-Lederband, das original Stahlband, das Täschchen, die Garantiekarte und Anleitung
Preis:
VHB Euro 130,-
Versandkosten: Euro 5,50 als DHL-Paket - nur innerhalb D
Zahlungswunsch: Überweisung (PayPal habe ich nicht)
Technische Daten:
Breite Gehäuse (Edelstahl) ohne Krone ca. 39mm
Kaliber des Werkes: Handaufzug
Breite der Bandanstöße 20mm
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand, hat lediglich ganz geringfügige Gebrauchsspuren. Siehe auch die Fotos. Die Uhr läuft prima und auch der Chronograph funktioniert einwandfrei. Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit bei mir.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße
Grottenolm
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Angebots!
Mindestens drei Fotos der Uhr:
zum Verkauf steht meine
Alpha Mechanischer Chronograph Newman-Style
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Es handelt sich um mein uneingeschränktes Eigentum.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
07.04.2020
Lieferumfang:
Die Uhr selbst mit montiertem Pebro-Premium-Lederband, das original Stahlband, das Täschchen, die Garantiekarte und Anleitung
Preis:
VHB Euro 130,-
Versandkosten: Euro 5,50 als DHL-Paket - nur innerhalb D
Zahlungswunsch: Überweisung (PayPal habe ich nicht)
Technische Daten:
Breite Gehäuse (Edelstahl) ohne Krone ca. 39mm
Kaliber des Werkes: Handaufzug
Breite der Bandanstöße 20mm
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand, hat lediglich ganz geringfügige Gebrauchsspuren. Siehe auch die Fotos. Die Uhr läuft prima und auch der Chronograph funktioniert einwandfrei. Sie bekommt einfach zu wenig Tragezeit bei mir.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße
Grottenolm
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Angebots!
Mindestens drei Fotos der Uhr: