[Erledigt] Alpha MA1019G-4H Automatik (aus September 2009)

Diskutiere Alpha MA1019G-4H Automatik (aus September 2009) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied bereits reserviert! Hallo, ich verkaufe hier meine Alpha mit der Referenznummer MA1019G-4H. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SR--71

SR--71

Themenstarter
Die Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied bereits reserviert!

Hallo,

ich verkaufe hier meine Alpha mit der Referenznummer MA1019G-4H.

Sie ist eine von vier Alphas, die ich letztes Jahr erworben habe.

Da ich nun fast nur noch meine Vintageuhren trage, trenne ich mich nun wieder von diesen Uhren.

Die Daten zur Uhr:

Durchmesser (ohne Kronenschutz): 40,0 mm
Höhe:12,5mm
Werk:Alpha 35 Jewels Automatikwerk
Glas:gehärtetes Minaralglas
Krone: geschraubt
Bandanstoß: 20mm
Band: Orig. Stahlarmband ungekürzt

Die GMT-Anzeige wird in der ersten Kronenposition verstellt.
In der anderen Richtung wird dann auch das Datum eingestellt.
Die Uhrzeit wird herkömmlich in der 2. Kronenposition eingestellt.

Preis inkl. Stahlarmband: 49€ + 6,90 Paketversand (DHL)

Aber nun zu den Bildern:
IMG_0183.JPG

IMG_0188.JPG

IMG_0186.JPG

IMG_0185.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SR--71

SR--71

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Ich danke für die Einstellmöglichkeit hier im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha MA1019G-4H Automatik (aus September 2009)

Alpha MA1019G-4H Automatik (aus September 2009) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpha chronograph

[Verkauf] Alpha chronograph: I have for sale an Alpha chronograph. The watch is worn often, but in a very good shape. It comes on the original steel bracelet with another...
  • [Erledigt] Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger

[Erledigt] Zinvo Blade Alpha - neuwertig, 44 mm Turbinen-Sekundenzeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zinvo Blade Alpha in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Alpha Panda Chronograph

[Erledigt] Alpha Panda Chronograph: Top Zustand bis auf die rot markierten Abnutzungen. Die kommen aber nicht durch mich, sondern sind Folge des Designs. Hier gibts Details: Alpha...
  • [Erledigt] Alpha "Paul Newman"

[Erledigt] Alpha "Paul Newman": Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
  • [Erledigt] Alpha GMT -MA1019G-

[Erledigt] Alpha GMT -MA1019G-: Verkaufe folgende Alpha Uhr: Die Uhr wurde getragen und befindet sich in sehr gutem Zustand. Sie besitzt ein Automatik...