[Reserviert] Alpha Handaufzug Chronograph

Diskutiere Alpha Handaufzug Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und Reserviert für ein nettes Mitglied. Hallo, ich verkaufe meinen Anfang des Jahres hier im MP erworbenen Alpha Chrono. Habe den Chrono...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomF

Themenstarter
Und Reserviert für ein nettes Mitglied.

Hallo,
ich verkaufe meinen Anfang des Jahres hier im MP erworbenen Alpha Chrono.

Habe den Chrono 2 mal getragen werde mit ihm nicht so recht warm, daher darf er mich wieder verlassen.

Alle Funktionen sind gegeben, die Chrono-Drücker lassen sich butterweich bedienen, der Sekundenzeiger nullt perfekt. Zu den Gangwerten kann ich nicht viel sagen, dazu habe ich sie einfach zu selten mal aufgezogen.

Nennenswerte Gangabweichungen sind mir aber nicht aufgefallen.

Hier die Daten:
- Edelstahlgehäuse mit 40mm Durchmesser ohne Krone
- Edelstahlband
- gewölbtes Plexiglas
- Krone und Drücker verschraubt
- Seagull(?) Handaufzugschonographenwerk ST19

VB 130 EUR inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_0598.JPG

IMG_0595.JPG

IMG_0599.JPG

IMG_0600.JPG

IMG_0601.JPG

IMG_0603.JPG

IMG_0605.JPG

IMG_0607.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpha Handaufzug Chronograph

Alpha Handaufzug Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sugess Chronograph Seagull ST1901: Hallo.. Zuerst der Form halber: Verkauf erfolgt aus Privatbesitz ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme. Sugess Chrono 38...
[Erledigt] Alpha Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpha Chrono mit Handaufzugswerk. Die teure Designvorlage ist wohl klar zu erkennen8-) Ich habe die...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph Saphir: Liebe Mitenthusiasten, mein zur Auswahl bestellter Seagull Chrono darf weiterziehen. Ich habe mich entschieden nur einen Chrono zu behalten...
[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph Seagull ST1903 mit weißen Zeigern „Speedy“: Hallo, verkaufen möchte ich heute ausschließlich privat meinen Alpha Chronographen mit dem Seagull ST1903-Handaufzugswerk, durch Umbau auf den...
[Erledigt] SEIKO Chronograph, der japan. Vintage-Military-Klassiker: Privatverkauf... nicht gewerblich, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. Angesichts seines Alters ist dieser markante SEIKO-Chronograph nicht...
Oben